Ach du dickes Ei – Die GayRomeo Eiersuche 2009

Im letzten Jahr hatte ich ja überrascht entdeckt, das die GayRomeo Eiersuche 2008 einen Rekord brachte und dieses Jahr wurde selbst dieser Überboten. Sprachlos bin ich doch schon ein bisschen, das die User von GayRomeo (PlanetRomeo) so stark im Internet unterwegs sind um die Lösung zu den Eiern zu bekommen. Wie im letzten Jahr, war bei Steffen030 keine Lösung zu lesen, es gab wieder nur einen Link zu Gay Dating Tricks und dieser wurde auch enorm genutzt. So sind doch insgesamt 2882 Blogleser dahin gegangen. (Stand: 15.04.2009 / 18:15 Uhr, nur der Link zu der Lösung der Ostereier).

gdtricks_link_osternUnd weil der Unterschied nicht besser sein kann, hier der Vergleich beider Beiträge zum Thema GayRomeo Oster Eiersuche 2008 & 2009. (gemessen an der gesamten Laufzeit beider Beiträge)

gr0809So und nun noch die Frage: „Hast du an der Oster Umfrage teilgenommen?“ – Ja?! , dann Danke schön. Nein?! – Dann wird es Zeit und mach noch schnell mit der Umfrage, die 5 Minuten solltest du haben. So dann warten wir mal auf das nächste Jahr zum Thema GayRomeo Ostereiersuche 2010 …

<

p class=“MsoNormal“ style=“text-align:justify;“>Die GayRomeo Ostereiersuche 2009 war damit in diesem Jahr der stärkste Tag in meinem Blog! Danke schön, denn wie man hier im Blog lesen kann hat sich mein Blog bei ca. 500 – 800 Leser eingepegelt. Selbst auf WordPress hatte ich es zum Top-Blog geschafft. Wow…

<

p class=“MsoNormal“ style=“text-align:justify;“>top2009

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.