BarebackCITY offline

BBC
Bildquelle: www.woorank.com/de/www/barebackcity.info

Das ist Eure meistgestellte Frage in der Suche seit Freitag 03.01.2014. Ich kann dazu so gar nichts schreiben – aber ich habe mir die Mühe gemacht und ein bisschen im Netz rumgeschaut um Euch vielleicht ein bisschen was zu sagen.

Eure Suchanfragen haben mich bewogen, diese Frage als Beitrag zu schreiben. Ihr habt gesucht nach „Barebackcity offline, Barebackcity down, Barebackcity gesperrt, Serverausfall BarebackCITY, BBC Serverprobleme“ – all das weiß ich, wie erwähnt, auch nicht. WAS IST BAREBACK?

Zumindest konnte ich im Internet viele Spekulationen finden, wieso, weshalb diese Seite geschlossen, bzw. nicht erreichbar ist.

Auf der Facebook Seite von BarebackCITY (welche eine inoffizielle ist) laufen die Vermutungen und Spekulationen auf Hochtouren. Dort kannst du die Spekulationen einfach mal nachlesen. Es gibt Vermutungen, aber keine Beweise.

Gay.de

Also viel finde ich nicht im Internet dazu und viel kann ich demnach nicht schreiben. Du hast aber gesucht nach BarbackCITY down – dann tausche dich doch bei Facebook mit anderen Usern aus – vielleicht kommt ihr alle irgendwann zu einem Ergebnis, wieso das so ist.

Vielleicht gibt es ja Blogleser, die ein paar Informationen haben, die ich nicht finden konnte. Dann mal los und lass die anderen suchenden Leser teilhaben.

Bildquelle: woorank.com


SaDorado

UPDATE 12.01.2014 / 17:03 Uhr. Wie man auf der Faacebook Seite von BarebackCITY lesen kann ist die Seite wohl wieder online. Dann Jungs, ab zur Seite und nachschauen ob dort was steht, wieso diese Seite down war.
UPDATE 22.01.2015 / 10:27 Uhr: Die Facebook Seite von BarebackCITY gibt es nicht mehr. Die Seite BarebackCity.info ist wegen dem abgelaufenden Sicherheitszertifikat seit 20.01.2015 nicht erreichbar. Ich weiß leider nicht, wieso der Inhaber der Seite dieses nicht bemerkt und ein neues erstellt. Sollte jemand mehr Infos haben, dann kann er diese gerne als Kommentar hinterlassen, damit die suchenden Blogleser dieses wissen!
UPDATE 27.03.2015 / 17:21 Uhr: Daniel hat in seinem Kommentar geschrieben, das es eine „andere“ Seite gibt, wo nach gleichgesinnten gesucht werden kann. Schau doch dann mal da vorbei und finde deinen Spaß auf BarebackTOWN.info.
UPDATE 31.05.2016 / 19:09 Uhr: Ich habe den Link zu BarebackCity.de entfernt, da dieser Link jetzt zu einer Werbeseite weitergleitet wird.
 
 
 


Fetisch.de

Use Facebook to Comment on this Post

24 Kommentare zu “BarebackCITY offline

    1. Danke fuer den Tip – Habe ich im Beitrag mal eingebunden ^^ und auch in deinem Kommentar den Link etwas aktualisiert. Gruß

      1. Sehe das wie Sebastian.
        BBF ist für mich echt die beste BB Community. Auch noch nicht perfekt, aber ich finde man merkt das dort einfach auch gearbeitet wird und sich immer weiter verbessert

  1. @Daniel: Erstmal ganz ganz lieben Dank, dass Du hier BareBackTown.info erwähnt hast. Ich bin einer der Inhaber uns freue mich gerade unheimlich über Deinen Post. –

    @All
    Wir könnten noch Hilfe bei der Programmierung brauchen! – Wer sich in SQL, PHP und CSS Programmierungen auskennt, sollte sich direkt bei uns melden.

    Liebe Grüße
    Rico

  2. Also Leute, ich kann das was Daniel schreibt erstmal grundsätzlich bestätigen da auch ich ein ehemaliges Mitglied von BBC war und mich nun auf Barebacktown.eu angemeldet habe. Was glaube ich, viele noch überhaupt nicht wissen, haben die Jungs da ordentlich Geld in die Hand genommen und ein völlig neues Portal geschaffen und kurz vor Weihnachten 2015 ganz neu eröffnet. Es bietet euch viele interessante Funktionen, zusätzlich gibt es ist auch eine Fakerprüfung um die Schummler auszusortieren, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack! Aber macht euch euer eigenes Bild ich jedenfalls finde das Portal http://www.barebacktown.eu sehr symphatisch und ist auch ständig am Wachsen was ich so sehe und mitbekomme.

    1. Hallo Gero,

      auch ich hatte einen Account bei BBC und habe mich dann bei BareBackTown angemeldet. Der grund war, dass man hier Support erhält und kaum Werbung findet.

      Und vom neuen Auftritt bin uch total begeistert

      Ech gut die Jungs

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.