«Bauer sucht Frau» – Sorgte Denny für das Liebes-Chaos bei Philipp und Veit?

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Es war das schönste Landliebesmärchen 2011: Veit (38) liebte Philipp (28), Philipp liebte Veit. Doch dann kam Denny (30)! Der aktuelle „Bauer sucht Frau“-Kandidat, soll der Grund für das Beziehungsaus der beiden sein.

Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr flöteten Veit und Philipp vor laufender Kamera um die Wette, überschütteten sich gegenseitig mit Komplimenten und stellten schnell fest – wir gehören zusammen, vielleicht sogar für immer! Mit Sack und Pack zog Veit zu seinem Herzbuben auf den Hof. Doch die große Liebe zerbrach.

Nach elf Monaten süßer Turtelei hieß es, der große Altersunterschied von rund zehn Jahren sei Schuld an der Trennung gewesen. Doch jetzt sieht die Sache plötzlich ganz anders aus!

Wie „Bild“ berichtet, soll sich ausgerechnet der „liebevolle Lausitzer“ Denny, der JETZT bei RTL den Mann fürs Leben finden will, zwischen Veit und Philipp gedrängt haben. Da Denny sich bereits für die damalige Staffel beworben hatte, habe Philipp Zugriff auf seine Telefonnummer gehabt. Schließlich sei es zu einem Treffen gekommen – der Ex-„BsF“-Kandidat besuchte den Jetzt-„BsF“-Kandidat auf dessen Hof.

Und bei all dem soll Philipps damaliger Freund Veit komplett ahnungslos gewesen sein! Als er von der Affäre erfuhr, war Schluss mit Liebe. Doch verletzt ist er bis heute.

„Ich habe gebraucht, um mit der Sache abzuschließen. Ich möchte nicht mal mehr darüber nachdenken“, gestand er in „Bild“. Auch Denny scheint die Geschichte mit Philipp nicht mehr durch den Kopf zu gehen. Immerhin hat der sich bei RTL bereits einen neuen Mann ausgeguckt – den 20-jährigen Timo …

Quelle: top.de – „Bauer sucht Frau 2012“: Denny sorgte für Liebes-Chaos bei Philipp und Veit (Alle Rechte an diesem Artikel unterliegen top.de!)

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Weitere Links zu diesem Thema im Internet:

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.