«Bauer sucht Frau» – Trauriger Abschied bei Denny und Timo

Foto: RTL

Bauer Denny und Timo müssen sich vorerst trennen

Für Bauer Denny und Großstädter Timo ist die gemeinsame Hofwoche vorbei. Vor allem der gefühlvolle Timo leidet unter dem nahenden Abschied: „Ich bin traurig. Ich will nicht fahren, ich will hierbleiben.“ Denn in ihrer gemeinsamen Zeit hat der 21-Jährige den liebevollen Lausitzer lieb gewonnen: „Es ist für mich schwierig, jetzt nach Hause zu fahren und ihn nicht mehr in meiner Nähe zu haben.“ Doch es hilft alles nichts: Vorerst müssen sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Denny und Timo voneinander verabschieden.

Aber nicht nur Timo sondern auch Bauer Denny fällt der Abschied schwer – auch wenn Gefühlsduselei nicht Dennys Art ist. Der modische Timo hat sich für Denny ein besonderes Abschiedsgeschenk ausgedacht. Er schenkt Denny eins seiner Outfits. „Das steht dir mega klasse und deswegen lasse ich dir das hier“, begründet Timo seine Wahl. Und Dennys Skepsis, die er zu Beginn der Hofwoche wegen Timos Modegeschmack hatte, ist verflogen. „Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich werde es tragen, wenn du wieder da bist“, verspricht der „Bauer sucht Frau“-Kandidat dem Altenpfleger. […]

Lies mehr über Bauer sucht Frau 2012: Trauriger Abschied bei Denny und Timo – RTL.de bei www.rtl.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.