Blogleser zeigen ihre Underwear

BLOGLESER UNDERWEAR

Die MitmachRubrik im Blog. Ansich eine coole Rubrik und eine schöne Beule in einer schönen Underwear ist doch nett anzusehen. Es gab mal die Rubrik „Blogleser zeigen ihre Underwear“ und ich wurde gefragt, ob es diese noch gibt. Ja, es gibt diese Rubrik noch – nur sind die Leser nicht mehr so mutig. Schade eigentlich. 🙁 Dabei sind sie doch bei den einschlägigen Seiten noch freizügiger. Mach doch einfach mit und sende uns dein Underwear Pic und sei dabei. Auch suchen wir noch immer einen mutigen der Herzbube sein möchte. Das Herz mache ich rauf und dein Link zu deinem Profil bei einer Community wird eingesetzt.

Wir sehen auch klar, das jeder mutige Leser andere Underwear bevorzugt. Auch wenn bei der Umfrage „Welche Underwear ist dein Favorit“ klar die Pants vor der Boxershort liegt.

So und nun zeig uns wie mutig du bist. Send uns dein Underwear Bild oder dein Schwanzbild für den Herzbuben.


DildokingSponsor

 

Use Facebook to Comment on this Post

4 Kommentare

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.