Christian Polanc outet sich als bisexuell

Christian Polanc bisexuell OutingSeit 2007 zählt Christian Polanc (36) zu den Profitänzer bei „Let’s Dance“, wirbelte schon mit Sylvie Meis übers Parkett und geleitete Susan Sideropoulos und Maite Kelly bis zum Titel. Doch so gut er mit den Frauen auch kann: Privat liebt er nun einen Mann! […] – So schreibt es top.de in seinem Beitrag: „Christian Polanc – „Let’s Dance“-Tänzer outet sich als bisexuell“ – weiter heißt es:

Bei dem Glücklichen handelt es sich um den Kölner Promi-Friseur Omega Bullock (44), der unter anderem „Bachelor“ Paul Janke oder die Geissens zu seinen Kunden zählt. Bei Facebook postete er bereits im März ein Foto, das ihn mit Christian Polanc zeigt. Darauf bezeichnete er den RTL-Star sogar als „meinen Schatz“. Offiziell machte der die Beziehung nun im Interview mit dem Magazin „Closer“ und stellte unmissverständlich klar: „Ja, wir sind ein Paar!“ Und das schon seit drei Monaten. […]

Quelle / Bildquelle (Screenshot) + den ganzen Artikel lesen: top.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.