Coming Out • Offen hetero

offen-hetero-_p

»Eigentlich könnte es in Rafes Leben kaum besser laufen: Seit der achten Klasse ist er in seiner Heimatstadt Boulder, Colorado geoutet, seine Eltern stehen voll und ganz hinter ihm, und niemand stört sich daran, dass er schwul ist. Aber eine Sache nervt Rafe gewaltig: Für die meisten ist er nur der Schwule. Dabei will er nur sein wie alle anderen auch: ein ganz normaler Teenager. Also wechselt er an ein Jungeninternat in New England und ist ab sofort offen hetero. Doch als er sich in einen seiner neuen Mitschüler verliebt, werden die Dinge komplizierter als gedacht …«


book-1019740_640Taschenbuch: 336 Seiten ca. 15,99 EuroVerlag: Bruno Gmünder GmbH; Auflage: 2. (1. Mai 2014) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-3867876827 | Textquelle (zitiert) & Bildquelle (eingefügter Screenshot): Amazon.de


Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.