Das sind die größten Sorgen der Männer beim Sex!

PhotoFunia-1457528083

Beim Sex sollte man ja eigentlich so an rein gar nichts denken, außer an sich und seinen Sex Partner. Aber trotzdem macht man sich immer Gedanken um gewisse Dinge. Sei es die frage ob man alles richtig macht, oder ob man gerade auch gut aussieht in dieser Position oder nicht. – Diese 7 Sorgen Plagen Männer beim Sex! (Okay, hier im Blog nur eine Sorge – den Rest kannst du unter dem Link der Textquelle erfahren.)

Ist er auch groß genug? Ja, das leidige Thema mit der Größe! Wenn es um das Thema Größe des Penis geht, macht sich wohl der größte Teil der Männerwelt am meisten sorge. Aber meist kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie e ihr damit um geht. Da spielt es keine rolle ob er dick, dünn, groß oder auch kleiner ist. […]

© Textquelle: girlseite.de | Bild mit photofunia.com erstellst

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.