Dein Weg zum Date – und wo suchst du deinen Traummann?

Weil es eben auch Alternativen zu PlanetRomeo (GayRomeo), Grindr & Co gibt – ist #DeinWegzumDate meistens auch einfach. Oder wo suchst du deinen Traummann?

Gay.deDass sagt Gay.de über sich:
Mit über 280.000 registrierten Mitgliedern ist GAY.DE eine der Top-Dating-Communities für Schwule und Bisexuelle Männer. Hier sind stets hunderte Mitglieder online, die chatten, flirten und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Durch seinen kostenlosen und authentischen Fakecheck per Webcam oder Foto garantiert GAY.DE für die Echtheit seiner registrierten Mitglieder.

Alle Basisfunktionen wie Nachrichten schreiben und lesen, chatten, Profile ansehen und die Nutzung des Forums sind kostenlos. Darüber hinaus zeichnet sich GAY.DE durch eine hohe Qualität aus. So gibt es im GAY.DE Blog täglich News zu schwulen Themen und informiert ein redaktionell betreuter Szene-Guide über Events in Deutschland.

Bei Gay.de dreht sich alles um euch – unsere Mitglieder. Ihr steht im Mittelpunkt – Eure Wünsche möchten wir gerne berücksichtigen und gemeinsam mit euch Gay.de zu der deutschen LGBT-Community machen. Wir möchten mit jeder Funktion, jedem Feature, jeder Entscheidung eure Zufriedenheit steigern und euch eine schöne Zeit sowie viele neue Kontakte ermöglichen.

 

Jetzt fehlst nur noch du in der Community! Sei ein Teil von Gay.de – melde dich an!


Gay.de

Hinweis: Dies ist ein gesponserter Beitrag

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar zu “Dein Weg zum Date – und wo suchst du deinen Traummann?

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.