Ei Ei Ei – Es geht bald wieder los

PlanetRomeo Ostereiersuche 2016

… es ist fast wieder soweit. Am Wochenende ist Ostern, na ja das ist genauso wenig überraschend, wie die Ostereiersuche bei PlanetRomeo (ex GayRomeo) – aber ich schiebe jetzt schon einen Film. 😉 Warum? Weil im letzten Jahr der Server in die Knie gegangen ist und die Webseite kurzfristig abgeschalten werden musste. Ich habe heute bereits meinen Webhoster kontaktiert und ein Gespräch geführt, aber, ob wir am Ende es schaffen durchgehend online zu sein, dass kann ich und auch mein Webhoster heute nocht nicht versprechen.

Wenn ihr also alle wieder wie verrückt im Internet nach der Lösung zur GayRomeo Eiersuche 2016 unterwegs seit, dann kann es sein, das die ersten bereits alle Eier im Sack haben und der Rest noch nicht mal angefangen hat. 😛

Vielleicht schaffen wir es ja dennoch, das wir am Ende die Lösungen gefunden zu haben. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf diesen erneuten, gemeinsamen Spaß mit euch zusammen. Jahrelang sind wir ja schon gemeisam dabei und auch dieses Jahr wieder. Dann mal los auf die dicken Eier 😛

© Bildquellen: pixabay.com / Screenshot Planetromeo.com

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.