Ein Sexualexperte erklärt ….und Facebook löscht mal gleich zwei Beiträge

Das unsere Herzbuben immer gelöscht werden, daran haben wir uns ja gewohnt, aber nun löscht Facebook auch geteilte Beiträge. *lach* Nun wird es langsam witzig. Hier geht es zum Beitrag bei Hollywood Tramp welchen wir geteilt haben.

Ein Sexualexperte erklärt bei Hollywood Tramp warum „Cruising“ trotzt Dating-Apps immer noch reizvoll ist.

Das haben wir einfach mal Facebook auf unserer Seite gepostet und 4 Minuten später war der Beitrag schon weg – gut, wir dachten, greifen wir auf Twitter zurück und posten den Beitragsstatus von Twitter und bähm, wieder gelöscht.

Langsam fehlen mir echt die Worte, es bleibt spannend was als nächstes von Facebook gelöscht wird.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.