Er gehört zu mir

ER GEHÖRT ZU MIRAlles zum Thema Kennenlernen, Liebe und Beziehung

Wie du deinen Traumprinzen findest, behältst und selber einer wirst. Da es bekanntlich mehr Männer mit Artikulationsproblemen als Erektionsproblemen gibt, und die große Liebe nicht täglich neu vom Himmel fällt, braucht es schon so etwas wie einen Fahrplan ins Glück. Wie man dort sicher ankommt, aber es sich auch auf Dauer gemütlich und erfüllt einrichtet, erläutert dieser umfassende Guide. Von den gebräuchlichen Basics bis zum bahnbrechenden Fingerspitzengefühl versorgt dich dieses praktische Buch mit Einblicken, Techniken, Tipps, die du brauchst, um sowohl den Richtigen für dich zu finden, als auch damit, wie du für diesen zum Mr. Right wirst – und bleibst!

Broschiert: 320 Seiten ca. 16,95 Euro
Verlag: Bruno Gmünder; Auflage: 1., Aufl. (3. November 2008)
Sprache: Deutsch | ISBN: 978-3861877998

© Textquelle und Bildquelle: Amazon.de


BANNER BUCHTIPP

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.