Erotik • Dein Hengstschwanz macht mir keine Angst!

Ich sah mir den Ureinwohner näher an. Er hatte schwarze, etwas länger Haare, trug einen Halsschmuck aus Tierknochen, war unheimlich muskulös und hatte im Vergleich zu meinem 15cm langen Penis einen sehr langen ca. 20cm, fleischigen und enorm geäderten Schwanz, der ihm Schlaff herunter hing. Darunter baumelte sein dicker, behaarter Hodensack und so stämmig wie der Kerl auch aussah, mit seinen Händen streichelte er mir die Salbe sehr zart über die Haut. Ich war nicht schwul oder bi, hatte immer eine Freundin und der Sex hatte mir auch gefallen, trotzdem erregte mich dieser Anblick und mein Penis wuchs mir unter der Behandlung leicht an. Er registrierte das und anders als erwartet, salbte er mir auch meinen halb steifen Pimmel ein. […]

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.