Es kommt nicht auf die Länge oder Dicke beim Penis an

tumblr_nft4eioDru1qfj3gio1_500Ja nun, wir wissen ja wie es so mit Studien ist, noch eine weitere Studie, die etwas belegen möchte. Nicht die Länge und nicht die Dicke des Schwanzes sind entscheidend. Ja, was ist dann wichtig? Auf der Seite heilpraxisnet.de habe ich dann gelesen, das der Gesamteindruck entscheidend ist.

[…] Länge oder Umfang nicht allein entscheidend
Ausschlaggebend waren laut der Resultate nicht die Merkmale „Länge oder Umgang“, sondern der Gesamteindruck. Zusätzlich entschied das Schamhaar sowie die Haut bzw. Hautfarbe am Geschlechtsteil. Merkmale wie Umfang wurde erst an dritter Stelle und die Länge an sechster Stelle genannt. Vollkommen unwichtig war den Frauen der Schlitz am Penisende. Die Beschaffenheit der Harnröhrenöffnung machte auf die Frauen keinen Eindruck. […]

© Textquelle: heilpraxisnet.de | Bildquelle: Steffen030.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.