Facebook mag keine Teddys • Zwei werden vermisst

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, wieso bei Facebook auf meiner Seite Steffen030.de die Bilder ganz kurz nach der Veröffentlichung wieder verschwunden sind. Es kommt leider nur ein Hinweis „Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar – Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.“ – Und das verstehe ich nicht. Nun gut, ich weiß es erst dann, wenn ich ein Feedback von Facebook erhalte. Ich bin echt überrascht und weiß nicht wieso. Daher könnt ihr nun hier beide fehlende Bilder noch einmal sehen. Und wir legen noch einen oben rauf. 😛 Wer weiß vielleicht bleiben diese mit diesem Link dann bei Facebook. Könnte nämlich sein, das die Bildquelle bei Facebook der Punkt war. – Oder gibt es hier jemanden, der eine Ahnung haben könnte?


icons-842851_640Bildquellen: Bilder sind ein Screenshot von Steffen030.tumblr.com | Source Bild 1 – siehe Originalbeitrag – rebloggt von: goxxtos-o  | Source Bild 2 – siehe Originalbeitrag – rebloggt von: californication | Source Bild 2 – siehe Originalbeitrag – rebloggt von: mensmensmens | Steffen030.de hat das Bild bei Steffen030.tumblr.com gerebloggt

 

 

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar zu “Facebook mag keine Teddys • Zwei werden vermisst

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.