Gay Christmas • Eine Weihnachtsgeschichte

»Weihnachten steht vor der Tür, und Elektriker Heiko hat ein Problem: Sein fünfjähriger Sohn wünscht sich ein Mädchenspielzeug. Ausgerechnet! Für Heiko steht fest: Diesen Wunsch kann er dem Jungen nicht erfüllen. Leon soll schließlich mal ein richtiger Mann werden – und auf keinen Fall schwul! Dabei merkt Heiko nicht, wie sehr er mit seiner Einstellung nicht nur seinen Sohn, sondern auch seine Frau verletzt. Als er Heiligabend noch zu einem Notfall in den ominösen „Club DT“ gerufen wird, weil es dort Probleme mit der Elektrik gibt, fährt er in der Annahme los, den Job schnell erledigen zu können. Doch im Club angekommen, geht alles drunter und drüber. Und dann steht er plötzlich einer ziemlich merkwürdigen Gestalt gegenüber. Ist das etwa … ein Engel?«


book-1019740_640Taschenbuch: 128 Seiten ca. 4,99 Euro | Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (24. Oktober 2015) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-1518760884 | © Textquelle (zitiert) & Bildquelle: (eingefügter Screenshot): Amazon.de


Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.