Gay Erotik • Skater Twink

Skater Twink _P

Die erste Erfahrung, heimliche Liebe und unbändige Leidenschaft: Wenn junge Herzen schneller schlagen!
Der kleine See im Wald ist Daniels heimlicher Lieblingsplatz. Dort, am menschenleeren Ufer, genießt er freizügig die Sonne und Ruhe während der Ferien. An einem schönen Tag jedoch wird er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen und wird Zeuge einer Situation, die ihn fortan nicht mehr loslässt.
Er vertraut sich seinem besten Freund Marlon an und berichtet von dem, was er gesehen und beobachtet hat. Plötzlich offenbart Marlon eine Seite von sich, mit der Daniel nie gerechnet hätte und seine Gefühle fangen an verrückt zu spielen.
Als kurz darauf die Schule losgeht, kommt ein neuer Schüler in die Abschlussklasse. Erschrocken stellt Daniel fest, dass es einer der beiden Männer ist, die er erst wenige Tage zuvor am Ufer des Sees beobachtet hat. Noch am selben Tag gerät Daniel mit dem Neuen in eine Situation, die sein gesamtes Leben von Grund auf verändern wird….

Eine Gay Erotik Romance über erste Liebe, neu entdeckte Leidenschaft und geheime Fantasien, die nach Erfüllung lechzen…


book-1019740_640Taschenbuch: 122 Seiten ca. 7,99 EuroVerlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (23. März 2015) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-1511410076 | Textquelle (zitiert) & Bildquelle (eingefügter Screenshot): Amazon.de


Achtung: Dieses Buch enthält sehr explizite Szenen homoerotischer Liebe und deren unterschiedlichsten Spielarten!

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.