GayRomeo, es geht auch ohne Werbung!

Hatten wir doch noch vor ein paar Tagen hier im Blog lesen dürfen, das GayRomeo nun auch endlich Werbung einbaut *grins* und das die Passagen wo zu lesen war, das man auf Werbung verzichtet nirgends zu finden sind. Nun muss ich auch staunen, dass es eine Entschuldigung auf der Startseite von GayRomeo zu diesem Punkt gab und das man nun für die Plus-User die Möglichkeit einräumt, das die Werbung abgeschaltet werden darf. Da ich noch PlusUser durch Gutscheine bin, habe ich gleich mal ein Häkchen gesetzt und habe keine Werbung mehr 🙂 – Eben wie hier im Blog nun auch…

Auf Beschwerde vieler PLUS-User gibt es jetzt für diese eine neue Option, mit der man die Werbung komplett abschalten kann. Für viele ging es gar nicht darum, wo und wie Werbung erscheint, sondern es ging ums Prinzip (Warum muss man bei einem bezahlten Account trotzdem Werbung sehen?). Für diese Fehleinschätzung möchten wir uns bei allen PLUS-Usern entschuldigen. […]

Nun mal eben ohne meckern, ich sage mal DANKE an die Admins, das sie ihre User erhöht haben und ganz schnell gehandelt haben. Auch wenn man weiter nachdenken muss ob es Sinn macht Plus-User zu sein, denn irgendwie stagniert es bei GayRomeo und nicht wirklich was Neues kommt dazu. Aber wir werden sehen und abwarten, die kalten Tage kommen ja bald und dann kommt sicher auch wieder was Neues.

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.