GayRomeo, endlich auch mit Werbung :-)

Oder: „Lohnt es sich noch PlusUser zu sein?“

Schade, Schade, nun ist es passiert. GayRomeo baut nun doch Werbung auf seinen Seiten ein und das nicht mehr so wie vorher. Sondern man sieht sie mehr. Sind die Worte von gestern nun nicht mehr wahr. Ich kann mich noch erinnern, das ich mal lesen konnte, das die PlusUser GayRomeo unterstützen. Leider kann ich seit heute irgendwie dieses nicht mehr finden so dass ich den genauen Wortlaut habe. Vielleicht wurde es schon entfernt, weil man ja nun mehr Werbung hat.

Aber bei Wikipedia habe ich noch gefunden das dort steht: „Da auf der Seite komplett auf Werbung verzichtet wird, finanziert sich GayRomeo zum größten Teil durch diese Einnahmen.“ Schade eben nur dass es nun soweit kam, verständlich ist es schon, das man eben durch Werbung (siehe eben auch mein Blog) mehr verdienen kann. Man muss aber nicht.

Ich wünschte mir, das man gleich die Funktion eingerichtet hätte, das ein PlusUser die Werbung ausschalten kann, denn wenn ich als PlusUser GayRomeo unterstütze, wie es mal der Sinn für Plus war, dann unterstütze ich ja nun auch die Werbung. Und das finde ich ein bisschen komisch. Ich kenne Seiten wo ich chatte, da gibt es die Funktion das man die Werbung abschalten kann, wenn man eben einen finanziellen Account hat.

Nun mal gucken wie sich das mit der Werbung entwickelt, es war schon ungewöhnlich, dass man eben am Ende wenn man User gesucht hat Werbung auftaucht. Ob durch die Werbung nun auch einige User ihr Profil löschen werden, das bezweifle ich aber. Egal, ich denke auch ich chatte weiter, vielleicht eben nun bisschen weniger, auch auf meinem Blog ist seit dem weniger los.

<

p class=“MsoNormal“ style=“text-align:justify;“>In diesem Sinne Jungs, wir lesen uns wenn ihr wollt bei GayRomeo wieder, oder hier rein mit deiner Meinung.

Dieses Thema findet man auch hier, …

Use Facebook to Comment on this Post

  1. War doch nur eine Frage der Zeit bis es verstärkt Werbung gibt. Werbung gab es ja schon immer. Aber du hast mit deinen Gedanken irgendwie Recht, man muss den Plus Mitgliedern nicht die Werbung aufdrücken.

    Aber was bedeutet denn schon Plus Mitglied zu sein. Auf GayRomeo passiert doch nichts mehr für solche User. Passiert überhaupt noch was auf GayRomeo. Kommt doch nichts neues dazu, doch die Werbung ist Neu. Aber dann war es das auch schon.

  2. Andere Portale machen das doch auch, denke mal an Gaychat, homo und und und. Sie haben auch Werbung und die User sind nicht gestorben.

    Und wegen paar Usern, den die Werbung nicht gefällt, wird es keine Änderung geben, es wird bestimmt bald mehr, wenn man merkt es bringt was, viele werden sicher auf die SEXBANNER klicken und dann auch bestellen und damit ist der Sinn erreicht und man stellt fest, Banner auf jede Seite zu setzen die in der Usersuche auftauchte.

    Gibt doch nur die Möglichkeit sein profil zu löschen wenn man das nicht will, oder eben kein Plus Mensch zu sein und auch das glaube ich nicht, das die Plus User aufhören, denn es gibt ja auch einige Funktionen für Plus die es eben normal nicht gibt.

    Okay, ich weiß, das ich mein Plus dings da nicht verlängere, denn ich zahle doch nicht noch dafür das Werbung gezeigt wird. Wie du schon erwähnst Steffen, der Sinn von dem was mal gedacht war, der ist weg. Die Plus Menschen unterstützen GayRomeo nicht wirklich

  3. Ob die paar Werbebanner ok sind oder nicht, ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, das Plus-Usern ohne Ankündigung Werbeaufkleber von Dritten auf die erworbene Dienstleistung gepappt wurde. Und das ist nicht akzeptabel.

    Oder findest du es ok, dass wenn du ein Produkt von Wemauchimmer kaufst, neben dem Sticker von Wemauchimmer noch 20 weitere Sticker drauf gepackt werden, für die Wemauchimmer Kohle bekommt.

    Ich bin vielleicht altmodisch, aber ok finde ich das nicht.

  4. Meine Meinung kann man ja im Beitrag lesen, ich sage ja persönlich, es wäre schön gewesen, wenn ein PlusUser die Werbung abschalten könnte.

    Denn bis vor kurzem wurde ja noch so stark um PlusUser geworben, die ja „angeblich“ GayRomeo unterstützen. Auch dieses kann man nun nicht mehr bei GayRomeo lesen.

  5. habe bei GayRomeo noch nie leude kennen gelenrt und nun statt dessen noch weniger „wegen der Schrott Werbung mein profile “ anklicken, werde ich meinen accound dort löschen,

  6. naja zumindestens hat gayromeo auf den einspruch vieler plususer reagiert und als plus user kann man nun die werbung abschalten….
    im endeffekt ist es wirklich egal ob ich die werbung sehe oder nicht, ausserdem habe ich mir mal die mühe gemacht und gezählt. also von 100 mal auf mein besucherliste geklickt und nach unten gescrollt ist ganze 15 mal werbung aufgetaucht…. also Hallo was hat das bitte mit werbung zukleistern zu tun,

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.