GayRomeo Ostereier 2008

AKTUELLES UPDATE (11.04.09/23:55):

klick: GAYROMEO OSTEREIER 2009 HIER !

035.gif

Ja, was ist denn da passiert? So eben um ca. 02:10 Uhr in aller Frühe gucke ich auf meinem Weblog und sehe in der Suchstatistik „GayRomeo Ostereier 2008“ . Na da sind ja einige User fix mit dem googeln. Keine eigene Kraft die Eier zu finden – *grins* He, auch wenn ich sie alle habe, steht hier nichts im Weblog wo sie sind. Na dann Liebe GayRomeo User viel Spaß beim suchen der Eier!

easter-eggs.jpg

So kann das ganze aussehen. Okay, sind ja NUR 24 Anfragen – aber wir werden sehen wie es am Ende der Ostertage ausschaut. Ich werde euch darüber informieren, so meine Suchanfragen das auch aushalten 🙂 .

easter-eggs-gayromeo-suche.jpg

Use Facebook to Comment on this Post

  1. Danke Achim für den Tipp.
    Auch wenn Steffen ja irgendwo nicht verraten wollte wo die Eier sind.

    Frohe Ostern Steffen und viel Spaß beim suchen.

  2. Pingback: Think Pink Blog
  3. Pingback: Think Pink Blog
  4. Hey – das geht auch ohne Lösung!

    so ein bissel klicken und suchen ist doch lustig…
    google ist bestimmt auch auch eine art von ostereisuche – aber deutlich weniger spannend und viel weniger bunt 😉

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.