GayRomeo Ostereier 2010 / GayRomeo Easter eggs 2010

| Wo sind denn die GayRomeo Ostereier nur versteckt?

Jedes Jahr kannst du bei GayRomeo Ostereier suchen. Auch dieses Jahr kannst du das wieder, bei GayRomeo ist zu lesen, das dieses ab 0 Uhr am 4.4.2010 los geht.

Mal schauen wie mir in der Nacht ist, vielleicht schaffe ich es ja noch die Links wie in den anderen Jahren zu setzen, wo sich die Eier versteckt haben. Euch schon mal viel Spaß beim suchen und finden.

Update 04.04.2010/ 11:20 Uhr: Ich brauche mich nicht anstrengen und euch Links zu den Lösungen setzen, denn bei den Kommentaren sind die Antworten zu finden. Aber zwei Kommentare nennen ich doch hier & hier, da sind die Lösungen. Danke Jungs. In diesem Blog hier findet ihr auch die Lösung. Und mit fast 15.000 Zugriffe auf diesen Artikel wurde alles übertroffen was ich zu GayRomeo geschrieben hatte in meinem Blog 😉

tt-big2

Use Facebook to Comment on this Post

517 Kommentare

  1. also wenn ich das richtig gecheckt hab dann geht das nach der GMT zeit. und wir haben ja hier laut der interneterklärung hier die GMT+2.

    ergo müsste es mit den eiern dann nach unserer zeit in etwa um 2 uhr heut nacht losgehen…

  2. klickt doch mal den link „00:00 Uhr GMT“ auf der GR-Seite an!!
    Greenwich ist Zeitlinie 0
    Deutschland liegt in Zeitlinie +1

    also?? das spiel startet um 1:00 uhr, also in 35 minuten ^^

  3. ja wie gesagt — mein ich ja auch aber die erklärung von gr auf der verlinkten seite wenn mann auf die 0:00 gmt klickt beschreibt es ja laut der grafik so… ich denk mir des ja net aus

  4. Beginnt definitiv gleich um 01:00 oder um 02:00. Wann genau check ich nicht sonderlich. Aber das es NICHT von So auf Mo, sondern gleich ist, sieht man ja hier:

    „Am Sonntag, dem 4. April beginnt um 00:00 Uhr GMT das beliebte GayRomeo Ostereier-Gewinnspiel“

    00 Uhr, und nicht 24 Uhr.

  5. GMT ist die Zeit die z.b. London hat, die sind eine Stunde zurück. Das heist es startet für uns HEUTE am 4.4. um 1 Uhr.
    Nicht erst um 0 Uhr morgen, weils dann ja der 5.4. wär 😉

  6. Also Gayromeo meint:

    Für uns Deutschen beginnt die Eiersuche in 35 Minuten. Sprich am 4. April um 01:00 Uhr !

    Könnt euch darauf verlassen !

  7. beim support sind viele die von nix ne ahnung haben. so einfach ist das!! nur weil sie sich supporter nennen sind sie nicht allwissend LOL

  8. Also ich bin mich sicher, dass es um 1 Uhr unserer Zeit losgeht. Also in 30 Minuten.
    GMT ist die Zeit in zB London. Und die haben jetzt eine Stunde früher. Wir sind GMT +1, also eine Stunde später.
    Wenn es in London also 00:00 Uhr ist, dann ist das 00:00 Uhr GMT und bei uns ist es dann 01:00 Uhr.

  9. Gutes Gelingen ihr Eierköppe 😉 Werden ja sehen wann wir irgendwelche Eier finden^^ Hoffe man findet hier die ein oder andere Lösung wenn ich nachher wiederkomme^^

    1. Der Link geht nicht, ich weiss 😉

      Klickt bei euch auf der Homeseite auf die verlinkten Worte „Ostereier-Gewinnspiel“ Rest ist oben erklärt !

  10. ich las mal was davon, daß sie sommer-/winterzeit kippen wollten. die hoffnung auf ersparte energie hat sich nicht beweisen lassen

  11. Und wenn es 02:00 Uhr nicht geht, tun wir wieder schlau und sagen, dass 0:00 Uhr GMT 03:00 Uhr nach deutscher Zeit ist ?

    Toller Plan, ich mach mir ne Pizza^^

  12. Die warterei geht mir auf die Eier! Gehe jetzt ins bett und suche morgen in ruhe. Viel spaß bei der Suche für die, welche jetzt immer noch warten ^^

  13. na super. sitzt man hier zwei stunden rum und wartet, da hätten wir alle in der zwischenzeit ne gangbang machen können.

    wären wir nur net zu dämlich, um die uhrzeit zu raffen – hätten wir mehr spaß am sex -.-

  14. Also wenn ich in der Schule ausnahmsweise mal aufgepasst haben sollte heißt „nur“ GTM = Greenwich Mean Time und da ist es gerade erst 11:11PM. Also beginnt die SucherEI um 2:00 Uhr unsere Zeit;)

    1. Du bist der wohl geilste Brüller meines heutigen Tages 🙂

      An das „Dekoo“ Ei kommste, in dem du in die Hände klatscht und laut „Eier her“ schreist „

  15. Das Spiel läuft nur eine bestimmte Zeit über das Osterwochenende (westlicher Kalender), und zwar von

    > Sonntag früh <<

    morgens bis um Mitternacht am darauf folgenden Montag.

    nee lt. Gr seit heute frün, lesen sollte man schon genau

  16. macht es doch einfacher:

    geht auf die uhr unten rechts an eurem pc. klickt mit der rechten maustaste drauf, dann auf uhrzeit ändern.

    danach klickt ihr auf zeitzone ändern. das erklärt alles!!!!

  17. …also mal ganz langsam, zum mitscheiben und mitrechnen:
    0°° GMT heißt heute wenn es in London Mitternacht ist
    wir haben im Winter 1h und im Sommer 2h Zeitverschiebung, weil die Insel-Affen nicht bei der Sommerzeit mitmachen… also deutsche Zeit 2°° geht die Eiersuche los, bis dahin könnt ihr ja was geiles mit euren eiern machen…. also ick hab die wartezeit genutzt und gerade abgerotzt…..

    1. ich mach ich mache xD
      sobald ich n ei hab sans ichs da.. ma gespannt. also wenns in ner halben stun nit losgeht wes ichs ach nit, ich glaab dann geh ich ma ne pizza in de ofen schieben xD kann eh nit pennen -.-

  18. Wir wissen, dass der Startzeitpunkt nicht sehr günstig liegt, aber Mutti kann leider keinen Zeitpunkt finden, der auch für alle User weltweit optimal passt
    wie lächerlich^^
    woher sind denn die GR User?
    kommen die etwa alle aus Russland und China oder was?
    der überwiegende Teil kommt aus Mitteleuropa
    und dann kommt lange nichts mehr
    GR, die internationale Community
    xD
    besser: GR, die internationale Community, die sie gerne sein würde xD

  19. die sommerzeit wurde erstmals in der nazi-zeit eingeführt, dass es abends länger hell ist um die produktivität zu erhöhen…. ich hasse die sommerzeit… immer diese umgewöhnung…. ätzend…..

    1. falsch!:
      1916: Erster Weltkrieg* Zum ersten Mal wurde die Sommerzeit in Deutschland im Kaiserreich eingeführt, nämlich im Kriegsjahr 1916.Schon damals argumentierten Befürworter, mit der Zeitumstellung könne Energie und damit Geld gespart werden.1919 wurde die Sommerzeit allerdings wieder abgeschafft. Die Nazis kehrten 1940 zur Zeitumstellung zurück, 1950 dann wurde die Sommerzeit zum zweiten Mal abgeschafft.1965: Chaos in Amerikas „Zwillingsstädten“* Wo immer die Zeitumstellung nicht richtig koordiniert wird, herrscht Chaos.

  20. Die Idee einer jährlichen Zeitumstellung wurde erstmals im Jahre 1784 von Benjamin Franklin in einem Brief über „die Kosten des Lichtes“ an die Herausgeber einer Pariser Zeitschrift erwähnt, in dem er den hohen Verbrauch an Kerzen kritisierte. Angesichts des humorvollen Charakters des Textes ist allerdings nicht klar, ob es sich um einen ernsthaften Vorschlag Franklins handelte.[1]

    Ernsthaft wurde die Idee erstmals im Jahre 1907 von William Willett vorgeschlagen.[2] Trotz Lobbyarbeit konnte er die britische Regierung jedoch nicht zur Einführung der Sommerzeit bewegen.

    Eingeführt wurde die Zeitumstellung erstmals am 30. April 1916 in Deutschland, in Österreich-Ungarn und noch im selben Jahr auch in Irland. Die Bezeichnung, die die Iren für die Zeitumstellung fanden, „Daylight Saving Time“ (wörtlich übersetzt: „Tageslicht aufsparende Zeit“), beschreibt den Zweck, nämlich die Stundenzahl mit nutzbarem Tageslicht zu vergrößern.

    Im Jahr 1975 beschlossen die meisten Länder der damaligen Europäischen Gemeinschaft die Einführung der Sommerzeit. Die Umsetzung erfolgte 1977. Als Hauptgrund galt die Annahme, durch eine bessere Nutzung des Tageslichtes Energie sparen zu können. Diese Überlegung war insbesondere noch eine Nachwirkung aus der Zeit der Ölkrise.

    Ende 1994 wurden die unterschiedlichen Sommerzeitregelungen in der Europäischen Union vereinheitlicht. Die einheitliche Sommerzeit gilt seitdem in allen EU-Mitgliedsstaaten einschließlich ihrer Landesteile, die in der Nähe von Europa liegen. Sie gilt jedoch nicht in jenen Landesteilen, die nicht auf dem Gebiet des Kontinents selbst liegen, zum Beispiel in Französisch-Guayana.

  21. Oh man und dabei muss ich wieder um 5.30 uhr aufstehen für die arbeit loool tststs man verzichtet auf schlaf um auf irgendeine suche für 7 online-eier zu gehen lool

  22. wiegesagt wenns immenroch nicht geht um 2 dann hab ich noch ne halbe pulle rum und ne ganze dose cappu… dann wirds mir bald latte sein ob die scheiß eier nun frei geschalltet werden oder nitt^^

    1. „über uns“ -> „über foundation“
    2. „verwaltung“ -> „einstellungen“ -> „benutzeroberfläcche“
      (Oder aber: Der Farbeimer unter den Shortcuts)

    3. top fußtapse -> süß

    4. „neue bilder hochladen“ -> „ordner anlegen“
  23. .. erstes bild anklicken bei einen dem man frohe ostern gewunschen hat … .. (bei anderen hab i das ei no ned gesehen kapt nur bei einem den ich frohe ostern gewünscht hab…

    nr 5

  24. @ post 155:
    wenn du alle hast verrat es doch man
    ansonsten klappe zu
    vonwegen scheiß insiderwissen
    hast warscheinlich was gelutscht um es zu erfahren 😛

  25. nummer 169 verpiss dich einfach mit deinem scheiß gelabber danke hast woll die beine breit gemacht wa lol um die infos zu bekommen wie heißte den bei gr ? lol

    1. „über uns“ -> „über foundation“
    2. „verwaltung“ -> „einstellungen“ -> „benutzeroberfläcche“
      (Oder aber: Der Farbeimer unter den Shortcuts)

    3. top fußtapse -> süß

    4. „neue bilder hochladen“ -> „ordner anlegen“

    5. Jemandem Frohe Ostern tapsen. Das Profil schließen, neu öffnen -> BINGO!

      1. das klappte bei mir anfangs auch net. das hat geladen und geladen und kam nix (bin mit firefox) … hab dann den ie8 aufgemacht und da klappts …..

        und top fußtapsen-user „züüüß“

  26. blub entweder aus deinem mund kommt was produktives ohne den großen macker raushängen zu lassen oder halt doch bitte einfach deinen mund

    1. das klappte bei mir anfangs auch net. das hat geladen und geladen und kam nix (bin mit firefox) … hab dann den ie8 aufgemacht und da klappts …..

      und top fußtapsen-user “züüüß”

  27. geh auf nen profil und gib ihm einen fußtapsen, dann müsste das ei erscheinen

    oben auf „über uns“ und auf die planetromeo-foundation klicken

    startseite die vorteile von plususer anzeigen lassen

    unten rechts auf die farbpalette (einstellungen benutzeroberfläche)

    usersuche – top fußtapsen -> süß

    bilder verwalten – neuen ordner anlegen

  28. 196 du udn admin ne is kalr dann halts mal wenn du uns nicht helfen willst und spiel ihr nicht den großen sei froh das ich nicht weiß wie du bei gr heißt gelle

      1. ben sag mal deinen profilnamen oder nur die die ersten beiden buchstaben und letzten beiden buchstaben, find dich auch so .. das schreib ich dir mal ne nachricht

  29. tja….das mit dem user suche ei könnte länger dauern, erinnert ihr euch noch an das roggeveen profil??? auf son mist muss man erstmal kommen…

    1. „über uns“ -> „über foundation“
    2. „verwaltung“ -> „einstellungen“ -> „benutzeroberfläcche“
      (Oder aber: Der Farbeimer unter den Shortcuts)

    3. top fußtapse -> süß

    4. „neue bilder hochladen“ -> „ordner anlegen“

    5. Jemandem Frohe Ostern tapsen. Das Profil schließen, neu öffnen -> BINGO!

    6. Startseite – Pro-Vorteile- aufs „+“ klicken bei: „Pornofilme runterladen“

    1. zu 6. des klappt net. da is kein plus und nix. und wenn ich auf „filme runterladen“ gehe, kann ich filme runterladen. aber nix da mit eiern 🙁

  30. mein gott wir haben doch hier jetzt mindestens schon 2 leute die alle haben also da dieser blub ja nix anderes rauskriegt als seinen namen soll der andere doch mal sagen wo das s is man

    1. “über uns” -> “über foundation”
    2. “verwaltung” -> “einstellungen” -> “benutzeroberfläcche”
      (Oder aber: Der Farbeimer unter den Shortcuts)

    3. top fußtapse -> süß

    4. “neue bilder hochladen” -> “ordner anlegen”

    5. Jemandem Frohe Ostern tapsen. Das Profil schließen, neu öffnen -> BINGO!

    6. Startseite – Pro-Vorteile- aufs “+” klicken bei: “Pornofilme runterladen”

    1. Ixbeliebiges Profil aufmachen

    2. Escordsuche Webcam welt weit

    3. shortcutseinstellungen

    4. Bilderverwaltubng und nen neuen Ordner anlegen

    5. über uns …Foundation

    6. jemandem Frohe Ostern wünschen, Profil schließen und wieder öffnen!

    1. hier verrate ich dir’s!

      escorts – webcam escorts – weltweit …

      was ist dein profil? wo kann ich mir den kuss abholen, jonas … ?

      gruß b.

  31. Nehmen wir mal an, dieses Ei mit dem Auge…. Ein Auge beobachtet uns… oder??

    GR hat eine Big-Brother-funktion…. vll hat es damit was zu tun?

    1. Ixbeliebiges Profil aufmachen
    2. Escordsuche Webcam welt weit
    3. shortcutseinstellungen
    4. Bilderverwaltubng und nen neuen Ordner anlegen
    5. über uns …Foundation
    6. jemandem Frohe Ostern wünschen, Profil schließen und wieder öffnen!
    7. escort weltweit
    1. Kleina komm geh im sandkasten spielen du Admin misst das du mein nick nicht kennst gelle und auch wenn kannste eh nichts amchen du flasche 🙂

      1. 😉 tja ich weiß es besser und kann nur lachen 😉

        warum sagste denn nicht mal die ersten und letzten beiden buchstaben deines nicks? 😉 haste angst? dass ich rausfinde wer du bist?

  32. letztes jahr fand ich’s sehr lustig mit den osterhasen, die auf diesen ‚herausklapp-mechanismus‘ gedeutet haben … dieses jahr war’s nicht so kreativ, oder was meint ihr … ?! ben

  33. Hier ne übersicht (größtenteils von hier abkopiert)

    1. “über uns” -> “über foundation”
    2. “verwaltung” -> “einstellungen” -> “benutzeroberfläcche”
      (Oder aber: Der Farbeimer unter den Shortcuts)

    3. top fußtapse -> süß

    4. “neue bilder hochladen” -> “ordner anlegen”

    5. Jemandem Frohe Ostern tapsen. Das Profil schließen, neu öffnen -> BINGO!

    6. Startseite – Pro-Vorteile- aufs “+” klicken bei: “Pornofilme runterladen”

    7. “Escorts”> “Webcam Escorts” auf “Weltweit” klicken

    1. User Antabsen is Blödsinn

      hier alle 7 eier

      1 Profil der Mutti
      2. über die foundation
      3. benutzeroberfläche
      4. Top user Fusstabsen Süß
      5. neue bilder hochladen -> ordner anlegen
      6. plus user Vorteile Anzeigen, runterscrollen auf das plus vor „Komplette Pornofilme runterladen“
      7. webcam escorts -> weltweit

      Frohe Ostern

  34. Unter Escorts -> Webcam Escorts -> Weltweit gaaanz unten ist ist das S hab nun alle 7 ^_^

    (Also hier die Liste:

    1. “über uns” -> “über foundation”
    2. “verwaltung” -> “einstellungen” -> “benutzeroberfläcche”
      (Oder aber: Der Farbeimer unter den Shortcuts)

    3. top fußtapse -> süß

    4. “neue bilder hochladen” -> “ordner anlegen”

    5. Jemandem Frohe Ostern tapsen. Das Profil schließen, neu öffnen -> BINGO!

    6. Startseite – Pro-Vorteile- aufs “+” klicken bei: “Pornofilme runterladen”

    7. „Escorts“ -> Unterpunkt Webcam Escorts -> „Weltweit“ -> runterscrollen -> Freuen

  35. wow…. diesmal wars aber kniffelig. da war die osterinsel im letzten jahr fast schneller zu finden.

    eine 8tes ei nehme ich auch mit: mit euch zu schreiben macht einfach spaß. einen chat sollte es auch bei GR geben ^^

  36. na supa. wenn ich jemandem frohe ostern tapse, das profil schließe und es wieder öffne, kommt mein ei!!!!

    das hab ich schon 15 mal versucht und es klappt einfach nicht!!!!!

  37. danke jungs…also unter benutzeroberfläche und das mit habby ostern tappsen ging bei mir auch nich aber hab nun auch alle…geht mal hier euren ganzen postings durch und wir hätten nach euren ganzen tipps wahrscheinlich schon alle mindestens 10 eier gefunden

    wünsch euch trotzdem nen super osterfest..^^

  38. wo ist der top fußtapse süß? wenn ich das fenster der fußtapsen öffne kommt bei mir nur der normale „süß“-tapse aber kein ei weit und breit!

    1. Ixbeliebiges Profil aufmachen
    2. Escordsuche Webcam welt weit

    3. shortcutseinstellungen Farbpunkt rechts unten

    4. Bilderverwaltubng und nen neuen Ordner anlegen

    5. über uns …Foundation

    6. Plus User-alle Vorteile-komplette Pornofilme runterladen

    7.User-Topfußtapsen-süß

    1. 303 | Peter
      Sonntag, 4. April 2010 um 02:05

      1. Ixbeliebiges Profil aufmachen
      2. Escordsuche Webcam welt weit

      3. shortcutseinstellungen Farbpunkt rechts unten

      4. Bilderverwaltubng und nen neuen Ordner anlegen

      5. über uns …Foundation

      6. Plus User-alle Vorteile-komplette Pornofilme runterladen

      7.User-Topfußtapsen-süß

  39. hier die komplette liste:

    escorts-webcams weltweit
    verwaltungen-einstellungen-benutzeroberfläche
    top user fußtapsen-süß
    profil gayromeo
    über uns-foundation
    verwaltung-bilder-neuen ordner anlegen
    startseite-alle vorteile-pornofilme

    1. Ixbeliebiges Profil aufmachen
    2. Escordsuche Webcam welt weit

    3. shortcutseinstellungen Farbpunkt rechts unten

    4. Bilderverwaltubng und nen neuen Ordner anlegen

    5. über uns …Foundation

    6. Plus User-alle Vorteile-komplette Pornofilme runterladen

    7.User-Topfußtapsen-süß

  40. wünsche euch eine gute nacht und ein schönes eierfest :-)))

    und gelernt haben wir eines auch: die zeiten sind nicht das was sie sind. 1 stunde vor, 2 stunden vor, usw usw … ^^

    bye bye

    sleepingsunbln = profil bei GR

  41. ooook …

    1. settings –> user interface
    2. escorts –> webcam escorts worldwide
    3. about us –> the foundation
    4. manage your pictures –> create new folder
    5. gayromeo plus –> benefits –> porno film download
    6. open a user profile –> footprint „happy easter“ –> close the profile –> open the same profile –> above the first pic
    7. top footprint users –> sweet

    have fun 🙂

  42. Danke Jungs, ihr seit schon cool, hatte nicht die Zeit die Links zu setzen, ABER ihr habt das so schoen kommentiert mit dem Eier suchen und finden, das ich innerhalb von fast 11 Stunden ca. 14000 Zugriffe auf diesen Beitrag hatte. DANKE

  43. Although time has run out… I can’t find the egg with the eye (save 1 more user search) – I’ve tried several times to leave the footrpunt Happy Easter…. but no egg after closing and opening the profile ;-(

  44. Danke für die Hinweise die ich hier auch finden durfte.

    PS: Steffen030 du hast ja ein echt heißes Profil bei GR. „Geile Sau“ du ;o)

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.