GayRomeo Ostereiersuche 2012 / Easter eggs 2012

Hier geht es zur GayRomeo Ostereiersuche 2013
_____________________________________________

Jedes Jahr zu Ostern gibt es ein geniales Spiel bei GayRomeo – bei dem jeder GayRomeo User mitmachen kann. GayRomeo schreibt bereits seit 03. April auf seiner Startseite dass das Spiel dieses Jahr ab Sonntag, dem 8. April um 00:00 MEZ starten wird. (Das könnte heißen, das es hier in Deutschland nachts um 2 Uhr wieder los geht. – Schon mal aus der Erfahrung der letzten Jahre her nachgedacht.) Falsch gedacht, es ging um 00:00 Uhr los – stand ja da MEZ ;o) – Wer lesen kann…

GayRomeo schreibt auf der Startseite:

3. Apr: Die Ostereier kommen!
Die alljährliche PlanetRomeo Ostereierjagd startet am Sonntag, dem 8. April um 00:00 MEZ. Die Herausforderung besteht darin, alle 7 Ostereier zu finden, die Mutti heimlich auf unserer ganzen Seite versteckt hat. Mit jedem gefundenen Osterei erhöhst du deine Limits! Die ersten 600 User, die alle 7 Eier gefunden haben, erhalten einen Sonderpreis!

Information zum Spiel:

7 Ostereier werden an verschiedenen Stellen der Webseite geschickt versteckt. User, die diese Eier finden, werden mit der Erhöhung ihrer Limits belohnt, wie zum Beispiel die Möglichkeit, mehr Bilder hochzuladen oder im Profil anzuzeigen oder mehr Profile zu speichern.

Wie bereits aus den Jahren 2008 bis 2011 bekannt, gibt es hier im Blog die Infos der User dazu – der Stammleser weiß, das im Beitrag nie die Lösung stehen wird, das übernehmen die Blogleser und User von GayRomeo. Sie tauschen sich aus, helfen sich und kommen gemeinsam zum Höhepunkt, ähm ich meinte kommen gemeinsam zur Lösung. Und ich werde dann wieder sehr gerne ein Update machen und den Link zum Kommentar mit den Lösungen setzen – das mache ich dann doch wiederrum gerne.

Die Ostereiersuche von GayRomeo ist echt ohne die Suche im Internet für einige nicht mehr zu schaffen – aber was macht man scheinbar alles um seinen Spaß zu haben. Man betrachte nur die Entwicklung in meinem Blog auf die Beiträge – dann weiß man wie oft nach Informationen gesucht wird. Wobei man auch sehen kann, dass im letzten Jahr weniger Jungs geschaut haben – denn man weiß ja nun auch schon, das viele andere Blogs die Lösungen gleich als Beitrag schreiben. Macht aber nichts.

Statistiken für:

Viel Spaß beim Eier suchen und Frohe Ostern wünscht Euch Steffen030.

Update 07.04.2012 – 03:11 Uhr – Die Lösungen zu GayRomeo Eiersuche 2012:

PS: Weitersagen ist zugelassen ;o) Angenehme Nacht euch allen.

Use Facebook to Comment on this Post

  1. ich freue mich schon auf den start, jedes jahr habe ich dank deiner beiträge alle eier am ende gefunden. hoffe das wieder zahlreiche jungs schreiben wo die eier sind

        1. n irgendnem gästebuch
          runter scrollen
          dann nen tapsen geben wollen ganz unten
          user online-länderliste
          hilfe und service
          über uns : projekt blog.ganz runter scrollen
          ganz unten rechts die farbpalette anklicken, danach speicher klicken
          bei messages : gesendet und ungelesen

  2. Man sollte das diesjährige Startdatum beachten… 0:00 MEZ !! sonst hieß es 0:00 GMT ..also wars bei uns 2Uhr…diesmal wohl genau um Null Uhr 😉
    Wäre ja mal gut^^

    1. tapsen setzen
    2. gästebuch
    3. sprache auf thai oder türkisch (weiß nicht mehr genau xD), dann erscheint in den shortcuts rechts außen eins
    4. über uns – projektblog ganz unten
    5. Hilfe und service (argh – ka mehr wo genau)
      …und 2 P-Eier fehlen mir noch…
  3. Zusammenfassung:

    auf andere Sprache umstellen -> unten rechts
    bei den Tapsen
    in jedem beliebigen Gästebuch
    Überuns -> Planet Romeo Foundation einer der Links da drunter (glaub Projekt Blog)
    Hilfe und service
    User -> Online Länderliste
    ungelesene Nachrichten

    kein wunder, dass mir die Nachrichten nicht mehr einfielen. Hab da zu erst nachgeschaut XD

  4. 1.Nachrichten ->(ungelesen&gesendet)
    2.Tapps (ganz unten)
    3.User suche (Länderliste)
    4. Gästebuch (ganz unten)
    5. Hilfe Support
    6.Startseite (rechts unten) – Komplette Seite aktualisieren
    7. Über uns -> Projektblog

  5. jayy habe endlich alle hoch da steht ja schon die lösung lol nuja diesesmal hab ich es gepackt ohne lösung freuuuuuu in suchen war ich scho immer gut 😛 nur im auspacken haha

    1. tapsen setzen
      1. gästebuch
      2. sprache auf tagalog ,dann erscheint in den shortcuts rechts außen eins
      3. über uns – projektblog ganz unten
      4. Hilfe und service ( Gayromeo Foundation ganz unten zu finden)
    2. User online
    3. Nachrichten umstellen auf gesendet & ungelesen
  6. 1.Nachrichten – (ungelesen&gesendet)
    2.bei den Tapps (ganz unten)
    3.User suche (Länderliste)
    4. Gästebuch (ganz unten)
    5. Hilfe Support
    6.Startseite (rechts unten) – Komplette Seite aktualisieren
    7. Über uns – Projektblog (Achtung bei Manchen Rechner Bild im Voolmodus anzeigen sonst ist der Link nicht zu sehen!)

  7. geh mal für das rechte auf stadte suchen online-also wer gerade aus den staätten on ost,und bei den ländern-da siehste nur ein farnklecks

  8. I found a C under my guestbook. Can you post in english as well 🙂
    Found the 2 U’s also 1 on the right main page and one under help and services

  9. For The English People

    1. lumber use
    2. Guestbook
    3. language appears to tagalog, then the shortcuts in the far right one
      4 About Us – Project blog at the bottom
      5 Help and Services (Gayromeo Foundation to find at the bottom)
      6 users online
      7 Messages switch Send & unread
        1. Startseite rechts
        2. Gästebuch von einem anderen User
        3. Fußtapsen bei einem anderen User
        4. Über uns – Projekt Blog ganz unten
        5. Hilfe & Service (Gayromeo Foundation ganz unten)
        6. Users Online
        7. Nachrichten – Gesendet & Ungelesen
    1. Zu Lukas:

      über uns – dort wo der Ball ist (sieht aus wie das Sat 1 Symbol)
      weiter unten ist der Menü Punkt Neues un ddanach kommt “Projekt Blog”
      (Falls du das nicht findest mach dein Bildschirm auf Vollbild-Mosus)Denn der- Projekt Blog ist ganz unten auf der Seite und wurde bei mir auch nach Umstellen auf Vollmodus angezeigt!)

  10. Ich habe alle Sieben:

    message center
    gesendet&ungelesen

    über uns->projekt blog-> ganz unten

    in deinem gästebuch ganz unten

    startseite

    user online ganz oben

    hilfe und service

    fusstapse

  11. Zu Lukas:

    über uns – dort wo der Ball ist (sieht aus wie das Sat 1 Symbol)
    weiter unten ist der Menü Punkt Neues un ddanach kommt „Projekt Blog“
    (Falls du das nicht findest mach dein Bildschirm auf Vollbild-Mosus)Denn der- Projekt Blog ist ganz unten auf der Seite und wurde bei mir auch nach Umstellen auf Vollmodus angezeigt!)

  12. for all english speaking people

    U: on homepage right below
    U: help & services
    C: guest book view it
    P: online users scroll a bit and it wil show
    P: send and unread messages
    P: about us and then project blog at the bottom of it
    S: post a footprint on a profile in the footprint screen you find it in the bottom on the screen

  13. bitte helft mir doch auch mal ich suche das ei S ich finde nichts bei english oder bei ländersuche oder oder oder bitte sagt mal einer was

  14. 1.Nachrichten – (ungelesen&gesendet)
    2.bei den Tapps (ganz unten)
    3.User suche (Länderliste)
    4. Gästebuch (ganz unten)
    5. Hilfe Support
    6.Startseite (rechts unten) – Komplette Seite aktualisieren
    7. Über uns – Projektblog (Achtung bei Manchen Rechner Bild im Vollmodus anzeigen sonst ist der Link nicht zu sehen!)

    1. Ei Startseite unten rtechts
    2. Ei Fußtapse setzen ganz runter scrollen
    3. Ei User Gayromeo Gästebuch ganz unten
    4. Ei Hilfe & Service
    5. Ei Online Länderliste
    6. Ei Über uns – Foundation im Block
    7. Ei Nachrichten – gesendet & ungelesen

    Bitteschön

  15. Hier nochmal alle Eier:

    1. Nachrichten – (ungelesen & gesendet)
    2. Bei den Tappsen (ganz unten)
    3. User suche (Länderliste)
    4. Gästebuch (ganz unten)
    5. Hilfe & Support
    6. Startseite – Shortmenü (rechts unten) – Komplette Seite aktualisieren
    7. Über uns – Projektblog (Achtung bei Manchen Rechner Bild im Voolmodus anzeigen sonst ist der Link nicht zu sehen!)

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.