GayRomeo Ostereiersuche 2014 / Easter eggs 2014

Bildquelle: Screenshot PlanetRomeo B.V.

Die GayRomeo (PlanetRomeo) Ostereiersuche geht in eine neue Saison. Pünktlich wie immer wurden bei GayRomeo wieder die Eier versteckt. Ab 20.04.2014 – 00:00 (MEZ) kann die Jagd nach den versteckten sieben Eiern wieder losgehen. Der ein oder andere will sie ja jetzt schon gesehen haben, aber dass muss man richtigstellen, es waren nur die Nacktbilder einiger User gewesen, die angezeigten Eier haben nichts mit der Ostereiersuche 2014 zu tun.

Wie in jedem Jahr, gehe ich davon aus, das die User der GayRomeo Gemeinschaft die Eier erst einmal wieder durch die vielen Suchmaschinen im Internet suchen werden. Und weil auch dieses zur Tradition gehört, das in meinem Blog (bereits seit 2008) die Lösungen am Ende zu finden sind, so einer der User wieder schnell genug ist, wird es auch in diesem Jahr hier im Blog am Ende die Lösungen für die diesjährige Ostereiersuche geben. Dabei freue ich mich wieder auf Euch alle, die daran teilnehmen und sich untereinander helfen werden. Es hat in den letzten Jahren mit Euch zusammen immer Spaß gemacht und sollte es dieses Jahr auch wieder machen.

Gay.de
Werbung

GayRomeo (PlanetRomeo) hat seine User natürlich schon per Messages zusätzlich informiert:

„Gewinn eine PLUS-Mitgliedschaft bei unserer berühmten Ostereiersuche

Liebe Romeos,

Macht euch bereit, denn am Sonntag ist die berühmte PlanetRomeo-Ostereiersuche wieder da! Wer alle sieben versteckten Eier auf unserer Seite findet, kann eine PLUS-Mitgliedschaft bis zu einem Jahr gewinnen. Aber nicht verpassen – die Jagdsaison dauert nur 48 Stunden.

Anfang: 00:00 (MESZ) 20.04.2014
Ende: 01:00 (MESZ) 22.04.2014

Wenn du alle sieben Eier gefunden hast, nimmst du an unserer Verlosung teil, mit der Chance auf den Gewinn einer unserer Preise. Dieses Jahr vergeben wir:

100 x 365 Tage PLUS
1.000 x 30 Tage PLUS
10.000 x 7 Tage PLUS

Weidmannsheil!
Dein PlanetRomeo-Team“

DILDODAVE.DE
Werbung

Die Lösungen der Eiersuche 2014 bei GayRomeo (auf Basis eurer Kommentare):

Das 1. Ei „Besucher“
Das 2. Ei „Hilfe – Profil melden – Wie melde ich ein Profil?“
Das 3. Ei „Über Uns – Privacy Statement“
Das 4. Ei „Fotogen Mach Mit“
Das 5. Ei „PlanetRomeo PLUS & Foundation – Hol dir den Badge!“
Das 6. Ei „Mein Romeo – Zugangsdaten“
Das 7. Ei „User-Onlineländerliste-Nordamerika-USA-Nevada“

UPDATE:
Die Lösungen habe ich von Euch genommen, ich kann nicht mal bestätigen ob es die richtigen sind, denn wie einige User schon berichten, kann nicht jeder die Eier finden. Bei vielen wird bereits angezeigt, das man alle Eier gefunden hat ohne eines gefunden zu haben. Ich kann mich anschließen und erwähnen, dass die Eiersuche bei mir genauso war, ich hatte nicht ein verstecktes Ei gehabt sondern viel mehr den Hinweis dass ich alle gefunden habe. Scheint ein Fehler bei GayRomeo zu sein, denn ich denke so sollte die Eiersuche nicht verlaufen. Auch ich habe die Admins von GayRomeo informiert, das ein Bug vorhanden ist. Wenn die Antwort dazu eingetroffen ist, werde ich Euch hier informieren.

Sollte ein User meinen, dass die Lösung hier nicht richtig ist, dann gebt Bescheid, ich habe echt alle Kommentare gelesen und hoffe dass es die richtige Lösung ist.

UPDATE 16:21 Uhr 20.04.2014:
Es scheint, dass das Problem mit dem Programmierfehler „Bug“ beseitigt wurde. Ich konnte nun auch Eier suchen und war erstaunt, das am Morgen alle als gefunden angezeigt wurden und nun musste ich doch ran. Muss man aber auch erwähnen, das man bei Romeo den Fehler schnell behoben hat. Zumindest scheint es so. Danke an das PlanetRomeo-Team!

UPDATE 22:58 Uhr 20.04.2014:
Post von PlanetRomeo. Ein Dank an den Customer Care – hier Jan – für die Mühe geantwortet und den Fehler behoben zu haben.

Hallo Romeo,

es sieht so aus, als ob es ein Problem mit unserem Ostereierspiel gab. Die Gewinner vom letzten Jahr haben leider eine Nachricht bekommen, dass sie die Eier von diesem Jahr schon gefunden haben. Wir entschuldigen uns hierfür und bedanken uns für’s Bescheid geben. Wir haben den Fehler gefunden und behoben. Jetzt sollte alles wieder richtig funktionieren. Das Spiel endet um 1:00 Uhr nachts am 22. April, also ist noch genügend Zeit, um alle 7 Eier zu finden!

Frohe Ostern und viel Spaß bei der Ostereiersuche.

Dein PlanetRomeo Team,

Jan
Customer Care
PlanetRomeo BV

FetishTiger
Werbung


__________________________________________

Auch dieses Jahr, viel Spaß beim Eier suchen wünscht Steffen030.
Und immer daran denken, weitersagen und teilen ist erlaubt!
Wenn du Fan werden möchtest, dann freue ich mich – bei Facebook, bei Twitter und bei Google+ findet man mich.

Use Facebook to Comment on this Post

13 Kommentare

  1. Bei mir auch sofort in der Verlosung und ich finde nicht ein einziges Ei. Vielleicht kann mal jemand ein Versteck posten – ich dreh völlig am Rad

  2. bei meinem Plus-Profil erscheinen alle Eier sofort als gefunden, bei meinen Zweit-Profil muss ich suchen. Eier 1 bis 6 hatte ich nach 20 Minuten, aber das 7. Ei ist nicht zu finden… 🙁

  3. alle die keine Eier finden – schreibt bitte die Admins an – hab ich auch schon gemacht – angeblich soll ich schon alle eier gefunden haben ohne auch nur auf eins geklickt zu haben – hier läuft es nicht mit rechten dingen zu !!!

  4. Wo ist denn die Aktion mit dem „Fotogen – mach mit“???

    Ich sehe nur die Werbung für die Ostersuche und ansonsten wird auf Partys hingewiesen.

  5. Egg 1: Visitors
    Egg 2: Help & Service > Report a profile > How do I report a Profile
    Egg 3: About Us > Privacy Statement
    Egg 4: Do you think you give good face? on first page after login. Lick Enter Now and find egg.
    Egg 5: In Plus Upgrade part of first page click on See All Benefits, and find egg in PlanetRomeo Foundation tab
    Egg 6: My Romeo & Administration > Access Data
    Egg 7: Go to Users Online (on the right side menu), go to North America then USA then Nevada (Las Vegas). Last egg is there.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.