Gut bestückte Männer werden häufiger betrogen

Steffen030 1

Männer mit großem Penis werden häufiger betrogen, so kann man(n) es auf den Yahoo Nachrichten lesen. Dort wird auch erklärt, wieso Männer mit großem Penis nicht immer zu den Gewinnern gehören müssen. Laut einer aktuellen Studie heißt es, dass gut bestückte Männer häufiger von ihren Frauen betrogen werden, als Männer, die nicht so viel in der Hose haben.

Und nun Männer? Wie groß ist denn deiner? Gehörst du nun zu der Gruppe die häufig betrogen werden, oder eher zu denen, die etwas treues an der Seite haben?

Mehr zu dieser Studie kannst du bei den Yahoo Nachrichten lesen.

Quelle: Yahoo Nachrichten


Advertising

Bild von Silentpilot auf Pixabay

One thought on “Gut bestückte Männer werden häufiger betrogen

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Impotenz bei Männern - Wenn der kleine Freund nicht mitspielt

Wenn es mal nicht klappt, ist das kein Grund zur Panik: Gelegentliche Erektionsstörungen sind ganz normal. Rührt sich der Penis beim Sex aber monatelang nicht, wird die Sache ernster. – Stern.de geht dieser Sache auf den Grund und schreibt u.a.:Stress mag er gar nicht. Wenn Ihnen im Bett noch die […]