Herzbube 1

FB HEART

Was versteckt sich denn da nur unter dem Herz? Das hatten schon einige auf meiner Facebookseite raus gefunden und es ist nicht so, das keiner Neugierig ist. Wenn er dir gefällt, dann gebe doch einfach ein Like bei Facebook – dann freue ich mich auch und mein Herz pochert :-). Der erste Herzbube im Blog und natürlich gibt es ihn auch ohne dem Herz zu sehen.

© Bildquelle im Original UND ohne Herz 😛 : Steffen030.tumblr.com

UPDATE (19.12.2018) – nachdem Tumblr ja sauber macht, haben wir für den Herzbuben ohne Herz ein neues zu Hause gefunden. Klick ins Bild und du siehst ihn ohne Herz.

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.