Herzbube 16

HERZBUBE 16

Es ist ja nicht zum aushalten. Jeder wartet auf den Sonntagabend, weil da immer viel Fleisch zu sehen ist. Da ist er nun also, der aktuelle Herzbube im Blog. Ich freue mich so, das Euch diese Rubrik Herzbube im Blog so gefällt. Auch wenn der heutige mal nicht den vollen Ständer zeigt, ist die Fantasie im Kopf bestimmt groß. Habt einen schönen Sonntagabend liebe Blogleser und auch du kannst mal Herzbube werden – das Herz mache ich drauf. Und wenn fünf Leser mitgemacht haben, dann werde auch ich Euer Herzbube. Und falls du noch einen Herzbuben suchst, dann bist du hier richtig.

© Bildquelle (natürlich ohne Herz): Steffen030.tumblr.com


DildokingSponsor

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.