Herzbube 33

Herzbube Titel N

Letzte Woche habt ihr keinen Herzbuben im Blog gefunden. – Heute kommt er – dafür lassen wir ihn morgen aber dann aus und machen ab kommender Woche wieder wie gewohnt weiter. – Es lag eher daran, das ich mir Gedanken gemacht habt, wie ich diese Rubrik weiterführen kann, ohne die Bilder auf meinem Server zu legen. Da ich gerade versuche nur noch Bilder einzubetten, ist es schwer, die Rubrik Herzbube zu führen. Denn in Deutschland kann ich leider keine Nacktbilder posten, bzw. einbetten – aber ich möchte gerne weiterhin einen Herzbuben für euch präsentieren. Nun dachte ich mir, ich werde euch immer einen Link geben wo wir hätten ein Herz rauf machen können. Damit müsst ihr nicht auf geile Typen im Blog verzichten.  // Ab sofort verpacken wir die ganze Sache ein bisschen und über den jeweiligen Link unten kommt ihr dann immer zum Herzbube, natürlich gleich ohne Herz – da ist es dann ein Reblog und somit eingebettet ohne das sich das Bild in meinem Besitz befindet. Ich wünsche uns dennoch weiterhin viel Spaß mit dieser Rubrik und freue mich auf eure Likes. DANKE für euer Verständnis.


Hier ist er, der


Bildquelle: Steffen030.tumblr.com

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.