Herzbube 98

„Back to the roots“ – so sagt man doch, wenn man Altes wieder aufleben lässt, oder? Diese Woche war der Handwerker dagewesen und wir hatten unseren Spaß. Er hat mir mal gezeigt wo der Hammer hängt. 😛 Und ja, der Hammer ist groß genug. Und er meinte, die alten Herzen waren genialer, nun dann, nehmen wir die wieder.


icons-842851_640Bildquelle OHNE HERZ (klick auch Bild): Bild ist bearbeitet und ein Screenshot von Steffen030.tumblr.com | Source Bild – siehe Originalbeitrag – rebloggt von: ramses-cgn | Steffen030.de hat das Bild bei Steffen030.tumblr.com gerebloggt


advertising

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.