Hol dir doch einen runter! • Immer wenn der Schwanz juckt….!

»Dieses Buch, handelt von dem besten Stück eines jungen Mannes. Fast immer scheint es, dass die Größe nicht stimmt. Aber ob groß oder klein, der Schwanz eines jungen Mannes ist ein besonders attraktives Objekt der Begierde. Meistens für Frauen, aber immer häufiger auch für Männer. Dieses Buch zeigt Bilder mit verschiedenen Größen, lange und kurze Schwänze, dünne und dicke. Es betrachtet auch die Intrigen, das Mobbing, das Geheimnisvolle dieses kleinen, unverwechselbaren Stückes am Mann, das wir Schwanz nennen. Es enthält unanständige Geschichten, sexuelle Handlungen und Beschreibungen, sowie möglicherweise anstößige Bilder, die für minderjährige Leser nicht geeignet sind.
Ich habe dem Text einige Bilder hinzugefügt, damit es dem Leser noch mehr Freude bereitet, die erotischen Geschichten von Halbwüchsigen mit allen Sinnen zu genießen.
Dieses erotische Buch handelt von Jugendlichen, die dabei sind, sich sexuell selber zu finden und zu erfinden.
Die Geschichten und die Bilder mögen dir den Eindruck vermitteln, dass all die jungen Männer, von denen ich erzähle, schwule Jungs sind. Das ist jedoch nicht der Fall.
Durch die sehr offenen und ehrlichen Schilderungen werden die sexuellen Phantasien der meisten Leser höchstwahrscheinlich sehr angeregt werden. Das ist Absicht und deshalb kommt Langeweile nicht auf. Es ist ein lustvoller und erregender Lesestoff sowohl für Homos wie Heteros. Wegen des sehr sexuell dargelegten Stoffes in Bild und Sprache ist dieses Buch nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 1403 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 66 Seiten | Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle (Screenshot) übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.