Homoerotischer Liebesroman • Nicks Weihnachtswunsch

nicks-weihnachtswunsch-_k

»Jaxon Flores ist endlich nach Hause zurückgekehrt. Nachdem er seine Heimatstadt und das Rudel von Shore Point verlassen hatte, ist er jetzt wieder da, um von seinem Vater zum nächsten Alpha ausgebildet zu werden. Unsicher und unvorbereitet sieht er sich noch mehr Herausforderungen gegenüber, als er am Tag vor Heiligabend ankommt.

Nick Ashby ist der Mitinhaber und Betreiber eines kleinen Cafés. Er ist auch der Sohn des menschlichen Pastors, der ihm das Leben schwer macht. Dieses Leben wird in dem Moment auf den Kopf gestellt, als Jax sein Café betritt, und er erkennt in dem Mann, dem er als Kind hinterhergelaufen ist, seinen Gefährten.

Als die beiden schließlich aufeinander treffen, werden Geheimnisse enthüllt und Nick hat endlich die Chance auf eine glückliche Zukunft mit seinem Gefährten. Aber wird Nicks Weihnachtswunsch auch tatsächlich in Erfüllung gehen?«

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt.


Format: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 2016 KB |  Sprache: Deutsch | Textquelle und Bildquelle (Screenshot) übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.