Tumblr räumt auf • Sport geht auch nicht

Wir haben es ja gewusst, dass bei Tumblr per 17.12.2018 der ganze „Erwachsene Inhalt“ gelöscht wird. Die Säuberung läuft und unser NSFW Blog (steffen030) ist schon weg und nicht mehr aufzufinden. War uns ja klar gewesen. Unser SFW Blog (steffen030extra) ist noch aufrufbar, allerdings haben wir schon ganz viele Lücken gesehen. Mal schauen, wie lange Tumblr noch braucht, bis gar nichts mehr zu sehen ist – denn eigentlich machen die ja alles zu „Expliziter Inhalt“.

Und weil auch Sport nicht geht, hatten wir uns erlaubt heute sportlich in den Tag bei Twitter, Facebook und Google+ zu starten. Uns ist es doch egal, ob Sport bei Tumblr nicht geht.

Wie schaut es mit deinem Blog bei Tumblr aus? Schon weg oder wird noch gefiltert?

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.