Dieux du Stade • Athletische Körper in Perfektion

Es sieht so aus, als könnte dein Eintrag gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, darum ist er jetzt versteckt.

tumblr.com

Wie ich schon mal erwähnte, wird man bei Amazon mehr nackte Haut sehen können, als bei Tumblr. Na gut, ich könnte den Beitrag anfechten, aber ich sehe keinen Sinn darin, denn am Ende wird er eh nicht öffentlich sichtbar sein, da unser NSFW Blog ohnehin geheim gehalten wird.

Infos zum Bildband:

»Dieser atemberaubende Band feiert das 15-jährige Jubiläum des berühmten Dieux du Stade-Kalenders. Fred Goudon huldigt mit seinen Bildern dem männlichen Körper in seiner ganzen athletischen Pracht. Sinnliche Fotos, die Fans männlicher Aktfotografie begeistern werden. Im alten Griechenland hieß es, die Götter seien auf dem Olymp zu Hause. Heute aber können wir vermelden, dass sie unter uns weilen. Die Fotografien dieses Bildbands, die für den bekannten Dieux du Stade-Kalender aufgenommen wurden, zeigen die Spieler des international berühmten Rugbyclubs Stade Français Paris sowie Athleten anderer Disziplinen wie Fußball, Handball, Judo und Schwimmen in ihrer ganzen unbekleideten Pracht.«

Amazon.de | Bildband „Dieux du Stade“

ADVERTISING

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.