Facebook meint unser Beitrag verstößt gegen die Gemeinschaftsstandards zu Spam

Uns hat es mal wieder bei Facebook erwischt und schwups wurde ein Beitrag gleich mal wieder gelöscht. Wir haben gegen die Gemeinschaftsstandards zu Spam verstoßen. Dabei wollten wir euch doch nur informieren, das man auch mit einem kleinem … ach ließ hier nach, was wir meinen (also welcher Beitrag gelöscht wurde.) Ja, Facebook ist da wieder einmal an erster Stelle dabei mit der Zensur. Twitter mag uns da mehr, da haben wir den Beitrag auch gepostet und dort ist er sichtbar. Und nun hoffen wir, das ihr doch noch zum lesen unseres Beitrages gekommen seid.

Wir können unseren Beitrag so noch sehen, ihr seht da leider gar nichts mehr. 🙁

Info zu deinem Beitrag

Wir haben einen deiner Beiträge entfernt, da er nicht den Facebook-Gemeinschaftsstandards entspricht.

Wir haben die Facebook-Gemeinschaftsstandards erstellt, um Facebook zu einem sicheren Ort zu machen, an dem Menschen weltweit miteinander in Verbindung treten können. Bitte lies dir die Facebook-Gemeinschaftsstandards durch, um zu erfahren, welche Arten von Beiträgen auf Facebook zugelassen sind.

Facebook

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.