Eure Unterstützung • Meine Spende an Queer.de

Dieses Jahr geht meine Spende wieder an Queer.de, denn die benötigen dringend Unterstützung. Sicherlich habt ihr den Beitrag gelesen, das „LGBTI-Gegner Queer.de zum Schweigen bringen wollen“ – das kann es ja nicht sein.
Im letzten Jahr hatte ich bereits Queer.de unterstützt und auch weil ich viele Beiträge von denen auf Facebook und im Blog teile. Sie machen eine gute Arbeit und gute Arbeit muss unterstützt werden.


Wieso spende ich? Weil ich es versprochen habe. Jedes Jahr gebe ich 50% von meinen Werbeeinnahmen ab. Ich freue ich über die Unterstützung in jedem Jahr und möchte mich nicht bereichern, ich möchte mein kleines Hobby, diesen Weblog einfach am Laufen haben und bin der Meinung das 50% fürs Hosting eingesetzt werden können und die anderen eben als Spende.

Somit DANKE an alle, die ab und an mal einen Werbelink nutzen und auch schon etwas in die Kaffeekasse gelegt haben.

Im letzten Jahr hatte ich 63,55 Euro an Werbeeinnahmen eingenommen und somit sind es 31,78 Euro die ich an Queer.de spenden kann – aber, ich runde einfach mal wieder auf und spende 40,00 Euro an Queer.de. > So kannst du Queer.de unterstützen. <

Hier kommst du zur gesamten Übersicht meiner Spenden, aktuell habe ich damit 205,00 Euro gespendet. Und wenn du mich weiterhin unterstützen möchtest, dann DANKE SCHÖN, damit erhöhen wir für das kommende Jahr die Spendensumme.

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.