DANKE • Eure Unterstützung, meine Spende für 2017

Wie in jedem Jahr löse ich mein Versprechen ein, das ich von eurer Unterstützung und den wenigen Werbeeinnahmen 50% spenden werde. Auch heute habe ich wieder dieses Versprechen eingelöst und meine Spende fürs letzte Jahr durchgeführt.

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen queer.de zu unterstützten, denn das „Zentralorgan der Homo-Lobby“ benötigt unsere freiwillige Unterstützung, sonst droht die Zahlungsunfähigkeit. Hier kannst bei queer.de den Beitrag lesen.

Da ich regelmäßig auf die Beiträge von queer.de zurückgreife und diese auch auf Facebook teile und im Blog zitiere, bin ich der Meinung, jetzt wird es Zeit einmal für diese Arbeit der Autoren Danke zu sagen. Also warum nicht mit einer Spende.

Mit eurer Unterstützung und den kleinen Einnahmen durch Werbung habe ich 2017 einen Gesamtbetrag von 90,90 Euro errechnet, dadurch können 45,45 Euro gespendet werden – ich habe den Betrag aufgerundet und somit an queer.de einen Betrag von 50,00 Euro gespendet.

Gleichzeitig möchte ich mich bei all denen bedanken, die einfach etwas zur Unterstützung beigetragen haben und / oder einfach mal über einen Amazonlink ihren Einkauf getätigt haben. Nur dadurch kann ich jedes Jahr jemanden unterstützen – damit erhöht sich der Gesamtbetrag für Spenden auf 165,00 Euro.


Advertising
Tom Rockets

 Wir bei Facebook

 Wir bei Twitter

 Danke für deine Unterstützung

 Wir bei Google+

 Wir bei Tumblr als Hardcore-version

 Wir bei Tumblr als Softcore-version

 

 

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .