Banane • Wenn eine Studie auf Facebook und Google+ zensiert werden muss.

Heulen auf hohem Niveau 😉 – das kann ich. Denn so langsam mag ich das andere Wege suchen zu müssen um einige Beiträge weiterleiten zu können. Nehmen wir nun ein Bananenbild um der Frage nachzugehen „Wie lang ist der Durchschnittspenis?“ – Denn das Bild was dort im Beitrag ist, ist für Google+ und Facebook zu heiß. Ja, ich weiß, ein steifer Penis muss es ja nicht sein – gut, ich ändere das Bild dennoch nicht in meinem Beitrag. 😛 Aber wie lang ist nun der Durchschnittspenis?

Und dabei haben wir im Blog so viele Beiträge zum Penis – und fast alle haben es auch ins Social Media geschafft.  Auch der Beitrag „Männer mit dieser Penisgröße bringen Mädels am schnellsten zum Orgasmus“ ist schon gelöscht worden, wahrscheinlich ist auch dort das Bild zu heiß gewesen. Aber was soll es – wir lassen es auch im Beitrag.

Wenn du einfach mehr zum Thema Penis wissen willst, dann blättere dich durch die Beiträge im Blog – viel Spaß dabei und nun mal so nebenbei gefragt „Liegst du über dem Durchschnitt?

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.