Wie werden Kondome hergestellt

nCkondom4Nachdem wir ja schon vieles im Blog zum Thema Kondome hatten u.a. „Probleme mit der Kondomgröße?„, „Das Kondom und seine Geschichte„, „Kondome richtig benutzen„, „Irrtümer und Legenden rund ums Kondom“ und „Fragen und Antworten rund ums Kondom“ gehen wir heute auf das Thema „Wie werden Kondome hergestellt“ ein. Damit auch alles nach gut einiges zu diesem Thema gesagt wurde. Denn Verhütung beim Sex ist nun mal das Beste!

Auch diese, sehr interessante Information habe ich auf netcondom.de gefunden. Hier wieder nur ein kleiner Auszug aus diesem Thema.

Die Bezeichnung „Gummi” für Präservative ist zwar richtig, aber nicht wirklich genau. Denn normales Gummi, wie es allgemein bekannt ist, ist für Kondome nicht geeignet. Stattdessen kommt eine Naturkautschuklatex-Rezeptur zum Einsatz, welche einen außergewöhnlich dünnen Latexfilm bei gleichzeitig höchster Elastizität und Stabilität ermöglicht. […]

© Textquelle und Bildquelle: netcondom.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.