Küssen hält jung!

Steffen030

Ein Kuss beansprucht rund 30 Gesichtsmuskeln. Die Gesichtshaut wird dabei entsprechend durchblutet – sie wirkt frisch und jung. Und: Schon ein 10-minütiges Kusstraining ist so effektiv wie ein 100-Meter-Lauf. Denn hier werden über 60 Kalorien verbrannt. Kein Wunder, dass Vielküsser bis zu fünf Jahre länger leben. Rosige Zukunftsaussichten nennen wir das!

Kussfreunde e.V.

Advertising

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Coming-Out: Wenn Liebe Schmerz bedeutet

Max hatte nie einen Gedanken daran verschwendet, schwul sein zu können. Umso verwirrter ist er, als er Richard kennenlernt und ihn attraktiver findet als jede Frau, die er bis dahin mochte. Versucht er zuerst die aufkommenden Gefühle zu leugnen, muss er sie sich nach einiger Zeit eingestehen, da Richard ihm […]