Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an

Videos von unheimlichen Begegnungen der dritten Art sind auf Youtube der große Hit, erst letzte Woche berichtete queer.de über die Aktion „Schwule küssen Heteras“.

Mit „Lesbians Touch Penis For The First Time!“ (Lesben fassen zum ersten Mal einen Penis an) ist nun Ende Dezember ein neuer Clip dieser Reihe hochgeladen worden, der bereits fast zehn Millionen Mal aufgerufen wurde. „Es fühlt sich an wie vorgewärmte Kinder-Knetmasse“, lautet einer der durchaus unterhaltsamen Kommentare. […]

Unheimliche Begegnungen | Lesben fassen zum ersten Mal Schwänze an

Posted by Steffen030.de on Mittwoch, 6. Januar 2016

 

 

© Textquelle: queer.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.