Volle Ladung Liebe • Gefühle in Gefahr

»Ein allerletzter Job soll dem flüchtigen Geheimagenten Jack Bennett zur langersehnten Freiheit verhelfen. Einziger Haken: Dazu muss Jack mit einem Mann zusammenarbeiten, den er nur allzu gut kennt. Mit David Cohen. Obwohl acht Jahre vergangen sind, seit Jack ihn das letzte Mal gesehen hat, ist David nach wie vor der muskulöse und charmante Typ, in den Jack sich damals unsterblich verliebt hat – und der ihn nach wenigen glücklichen Tagen eiskalt verraten hat. Auf ihrer halsbrecherischen Reise von Israel über Berlin und Polen bis nach Moskau kommen sich die beiden Männer wieder näher. Und ehe Jack es sich versieht, gerät er nicht nur in die Schusslinie zweier rivalisierender Untergrundorganisationen, sondern er muss sich auch zwischen zwei Männern entscheiden …«

Amazon.de „Volle Ladung Liebe – Gefühle in Gefahr

Mehr Infos zu diesem Lesetipp (Advertising):

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.