Coming Out • Der Preis der Freiheit

Steffen030

Der 17-jährige Jonas lebt mit seinem älteren Bruder Alexander und dessen Freundin Lisa im ärmlichen Viertel einer Großstadt. Ihr größter Traum ist es, ihr klägliches Leben hinter sich zu lassen und an einem besseren Ort einen Neuanfang zu wagen. Am meisten leiden sie dabei neben ihrer alkoholkranken Mutter unter dem Kleinkriminellen Mike, der als Schwulenhasser und Anführer einer Jugendbande bekannt ist. Durch Zufall entdeckt Jonas Mikes homosexuelle Neigungen und beginnt eine Affäre mit ihm, aus der sich schnell starke Gefühle für den verhassten jungen Mann entwickeln. Obwohl Mike ihn bei jeder Gelegenheit zu einem Liebesabenteuer bestellt, zeigt er sich Jonas gegenüber verschlossen: Er beharrt darauf, nicht schwul zu sein, weigert sich, ihn zu küssen, und lässt keinerlei Emotion zu. Trotz der Warnungen seines Bruders steigert Jonas sich immer weiter in seine Gefühle hinein. Um ihm näher zu kommen, begibt er sich sogar auf die kriminellen Pfade seines Freundes. Und als die beiden von Mikes gewalttätigem Vater beim Sex erwischt werden, greift Jonas zur Waffe…

Himmelstürmer Verlag via Amazon

Advertising

Dieser Lese- /Buchtipp stellt Werbung da – alle Informationen (Text- und Bild) in Zusammenhang mit Advertising von Amazon entnommen. •  Weitere Infos findest du natürlich bei Amazon.

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Next Post

Homosexuelle Soldaten besorgt über AKK

Homosexuelle Soldaten besorgt über AKK • Die neue Verteidigungsministerin sei bislang „nicht durch ihre LGBT-freundlichen Positionen aufgefallen“, beklagt der Chef der Interessenvertretung queerer Soldatinnen und Soldaten. Queer.de via Facebook