Leben in Freiheit: Mein Weg aus der Homosexualität

Bereits im Kindes- und Teenageralter ist ihm klar: Ich bin anders als die anderen. Sensibel, mitfühlend und zart besaitet. Seine ersten Schuhe müssen rot(-braun) sein. Am FKK-Strand bemerkt er erstmals seine homosexuellen Empfindungen. Seine Gefühle und Gedanken hin zum eigenen Geschlecht lassen sich irgendwann nicht mehr unterdrücken. Er outet sich und beginnt ein Leben in Homosexualität. Immer ist er auf der Suche nach dem wahren Glück des Lebens. Er hat Sehnsucht nach einem Partner, der das hat, was er an sich vermisst. Doch dann kommt der ins Spiel, der ihn wohl am besten kennt: Gott. Schritt für Schritt darf er erkennen, was sein Schöpfer von ihm will…

Lichtzeichen Verlag via Amazon

Advertising

Gay.de

Mehr Infos zu diesem Lesetipp (Advertising):

Taschenbuch: 88 Seiten | Verlag: Lichtzeichen Verlag; Auflage: 1 (6. Dezember 2017) | Sprache: Deutsch  | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de



Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.