Coming Out • Das Eliteinternat

Als der sechzehnjährige Tim wegen seiner guten Leistungen einen Platz in der renommierten Internatsschule erhält ahnt er nicht, dass auch seine junge Liebe zu Stephan hart auf die Probe gestellt wird. Er lernt das Leben der Reichen kennen und merkt bald, dass es keinen Unterschied gibt, wenn es um Gefühle und um Sex geht, und es wäre auch alles gut gegangen, wenn da nicht auch noch Sven gewesen wäre.

Production House GmbH Abteilung Himmelstuermer via Facebook

Advertising

Mehr Infos zu diesem Lesetipp (Advertising):

Taschenbuch 168 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: Production House GmbH Abteilung Himmelstuermer; Auflage: 1., (5. September 2005) | Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de



Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.