Geile Teens unter sich

Dieses Buch bedient erotische Fantasien für alle die auf heiße Jungs und geile Teens zwischen 19 bis 22 Jahren stehen. Die in diesem Buch enthaltenen Kurzgeschichten aus der Kategorie: Gay Romance, geben dir einen tiefen Einblick in die erotischen Fantasien und Gelüste von Jungs, die gerade mal Anfang 20 sind, es aber schon faustdick hinter den Ohren haben.

In diesem Buch für dich enthalten:

Die streitende Verbundenheit
Stefan ist 20 Jahre alt und BWL Student. Bis auf ein paar gescheiterte Beziehungen mit Mädels, gab es bisher eigentlich keine Anzeichen für ihn das er schwul sein könnte. Doch dann ist da plötzlich Michael, der gutaussehende Typ aus seiner Clique. Stefan ahnt nicht, dass er kurz vor einer tief befriedigenden sexuellen Erfahrung steht, wie er es sich wohl nie zu Träumen gewagt hätte…

Die azurblaue Melodie der Liebe
Christian ist gerade 30 Jahre geworden und hat endlich den Mut gefunden, sich bei seinen Eltern und Freunden zu outen. Doch das Outing lief für ihn alles andere als perfekt, deshalb verordnet er sich erst einmal eine Auszeit und bucht spontan eine Kreuzfahrt und geht das erste Mal in seinem Leben allein auf Urlaub. Unverhofft trifft Christian an Bord den 21-jährigen Daniel, der auf dem Schiff arbeitet und trotz des Altersunterschiedes sofort großes Interesse an ihm zeigt. Christian ahnt bei der ersten Begegnung mit dem jüngeren Daniel nicht, wie versaut und hemmungslos ein 21-jähriger sein kann.

Die unstillbare Lust
Leon ist attraktiv, gut gebaut und ein wirklicher Traumtyp. Sein Hobby: schneller und unverbindlicher Sex mit gutaussehenden Jungs aus seiner Liga. Doch dann ist da auf einmal Marvin, ein neuer junger Typ aus Leons Nachbarschaft.  Unverhofft erlebt der sexuell erfahrene Leon plötzlich Abenteuer, die selbst für ihn eine neue Grenzerfahrung bedeuten.

Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!

Independently published via Amazon

Advertising

Mehr Infos zu diesem Lesetipp (Advertising):

Taschenbuch: 61 Seiten | Verlag: Independently published (21. Juni 2019) | Sprache: Deutsch  | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de



Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.