Jonas, Dennis & die Liebe

Jonas hat einen schweren Stand in seiner Klasse, denn er wird aufgrund seines mädchenhaften Aussehens gemobbt. Die Tatsache, dass er schwul ist, macht es nicht leichter. Und ausgerechnet Dennis und seine Freunde drangsalieren ihn am meisten – dabei ist er doch heimlich in Dennis verliebt.
Auf der Klassenfahrt nach Amsterdam kommen sich Jonas und Dennis unverhofft näher – dabei steht Dennis doch gar nicht auf Jungs, oder?

Dead Soft Verlag via Facebook

Advertising

Mehr Infos zu diesem Lesetipp (Advertising):

Format: Kindle Ausgabe | Dateigröße: 320 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 320 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: Dead Soft Verlag; Auflage: 1 (27. Februar 2017) | Textquelle und Bildquelle übernommen von Amazon.de



Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.