Coming Out • Schmetterlinge im Bauch

»Der sechzehnjährige Berliner Gymnasiast Benjamin, genannt Benni, findet Sex cool. Aber allein ziemlich langweilig. Er macht in Wladimir, einem neuen Klassenkameraden, einen Freund aus, der ihm zeigt, wo’s lang geht. Wladimir ist super geil und lässt keine Gelegenheit aus, seine Gelüste zu befriedigen. Benni ist ein gelehriger Schüler. Bald will er mehr. Er ersehnt sich eine große Liebe. Er lernt den fünfzehnjährigen Dominik auf einer Klassenreise kennen. Und tatsächlich, es klappt. Benni erkennt, dass Liebe mehr als Sex ist. Wladimir wird, obwohl er in einer anderen Beziehung steckt, extrem eifersüchtig. Er sinnt nach Rache. Zurück in Berlin heckt er einen teuflischen Plan aus. Ahnungslos steigt Ben an einem Schulfestabend als Beifahrer auf Wladimirs BMW 500er. Ein Motorrad-Wettrennen mit Hooligans auf einer abgelegenen, dunklen Piste in Havelnähe steht bevor. Wird dies Bennis letzte Fahrt sein? Währenddessen wartet Dominik auf die Rückkehr seines Freundes. Mitternacht rückt näher und näher.
Eine spannende coming-out Geschichte, voller Eifersucht und erster Liebe zwischen drei Jungs.«


book-1019740_640Taschenbuch: 245 Seiten ca. 14,90EuroVerlag: Himmelstürmer; Auflage: 1 (22. Februar 2006) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-3934825529 | Textquelle (zitiert) & Bildquelle (eingefügter Screenshot): Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.