Zwei Jungs im Sommer

»Die heißen Nächte von Texas sind sehr einsam für Ben bis Tim Wyman in sein Leben tritt. Tim ist wunderschön, hat reiche Eltern und scheint das perfekte Leben zu führen. Als ein nicht ganz zufälliger Unfall die beiden Jungs zueinander bringt, entdeckt Ben, dass auch Tim jede Menge unerfüllter Sehnsüchte hat. Doch damit fangen die Probleme erst an. Schien es schon unmöglich, Tims Herz zu erobern, besteht die wirkliche Herausforderung darin, sich gegen die Widerstände der anderen zu behaupten denn nicht nur Tims Familie versucht, die beiden auseinanderzubringen. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Zwei Jungs im Sommer ist die turbulente und oft berührende Geschichte einer jungen Liebe.«


book-1019740_640Taschenbuch: 304 Seiten ca. 15,99 EuroVerlag: Bruno Gmünder GmbH (1. August 2014) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-3867877756 | Textquelle (zitiert) & Bildquelle (eingefügter Screenshot): Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.