Hetenfalle • Hetero-Männer zum schwulen Sex verführt

»TV-Gesicht Chris Kappelmann bricht eines der letzten Tabus. Er schildert seine Abenteuer mit Männern, die eigentlich Frauen lieben! Als Hetenfalle gelang es ihm immer wieder, diese Männer zu verführen. Teilweise wurde er auch selber verführt. Das Outing beim „großen Bruder“ endete fast im Analverkehr. Ein Nazi wollte geblasen werden und ein englischer Soldat warf ihn durchs Bett. Sein Traummann bot ihm nach 10 Jahren unerfüllter Sehnsucht seinen Hintern an. Ein Klassentreffen fand im Bett statt. Es gibt Ratschläge, Verführungstipps und eine (fast-) Liebesgeschichte, die sich über 2 Jahrzehnte erstreckte.«


book-1019740_640Taschenbuch: 102 Seiten ca. 8,55 Euro | Verlag: Independently published (2. Juli 2017) | Sprache: Deutsch | ISBN-13: 978-1521742808 | Textquelle (zitiert) & Bildquelle (eingefügter Screenshot): Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.