Gay Romance • Einfach nur nett

Manchmal können zwei Tage ausreichen, um das Leben für immer zu verändern. Timo ist verwirrt. Neben ihm sitzt ein neuer Schüler: Marke Machokerl mit einem Sprachgefühl wie ein Dosenöffner. Am liebsten würde Timo einfach weiter in seinem Buch schmökern. Doch zu seiner Überraschung interessiert sich der Neue ausgerechnet für ihn. Yannick ist sitzengeblieben, hat die Schule gewechselt und will nun seine zweite Chance nutzen. Er hätte gern Nachhilfe – und zwar überall. Als typischer Außenseiter fragt sich Timo natürlich, ob das nicht vielleicht ein Hinterhalt ist. Allerdings scheint Yannick wirklich nett zu sein. Wäre da nur nicht dieses Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt … Auch coole Jungs können nett sein – und auch die Netten haben ihre Geheimnisse.

CreateSpace Independent Publishing Platform

Advertising

Dieser Lesetipp stellt Werbung dar – alle Informationen (Text- und Bild) in Zusammenhang mit Advertising von Amazon entnommen. •  Weitere Infos findest du natürlich bei Amazon. 😉

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.