Ich hol dir einen runter! • Wilde Erlebnisse junger Männer

»Mein Schwanz war immer schon mein Problem. Ich dachte, der ist nicht lang genug und wächst zu langsam. Andere Jungs waren weiter und erzählten, ja prahlten mit ihren langen Schwänzen und ihren Erfahrungen. Dagegen war ich ja offensichtlich ein Waisenkind. Sehnsüchtig wartete ich deshalb auf die Zeit, wo ich sagen kann: Ich bin ein Mann, ein richtiger, mit einem langen und dicken Schwanz, der jeden beeindruckt.
Dazu kam es zwar nie, aber die Schwanzgröße ist nicht das Entscheidende, sondern ausschließlich was man damit macht. Und ich habe vieles damit angestellt. Darüber berichte ich in diesem homoerotischen Buch, das sehr viele schöne Geschichten mit Bildern enthält.«


kindleFormat: Kindle Edition ca. 2,99 Euro | Dateigröße: 937 KB | Seitenzahl der Print-Ausgabe: 160 Seiten | Sprache: Deutsch | Verlag: Bruno Gmünder Verlag; Auflage: 1 (16. März 2013) | Textquelle und Bildquelle (Screenshot) übernommen von Amazon.de

Use Facebook to Comment on this Post

Hier ist Platz fuer deine ehrliche Meinung.